"Close to the customer sein"
Die Preisträger des diesjährigen CAt-Award - der jährlich auf der Kongressmesse CallCenterWorld vergebenen Auszeichnung für die Call Center Manager des Jahres - dürfen sich über eine weitere Würdigung freuen: Am 9. Oktober wurden Sven Uwe Herzberger (Neckermann.Contact Customer Service GmbH), Elke Schaffer (T-Mobile Austria GmbH) und Alfons Livers (UBS AG) auf der Annual Call Center Exhibition (ACCE) in Las Vegas/ USA als "Global Contact Center Manager of the Year" geehrt. Vor einem internationalen Fachpublikum nahmen die Call Center Manager die Urkunden für ihre in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz erbrachten herausragenden Leistungen entgegen.
Die auf Einladung des CallCenterWorld-Veranstalters Management Circle und des Fachmagazins Call Center Profi angereisten Call Center-Experten nutzen die Gelegenheit, Eindrücke aus dem internationalen Branchenumfeld zu sammeln: "Die Herausforderungen für die Industrie sind hier wie dort sehr ähnlich", stellt Alfons Livers am Rande der ACCE fest. "Es gibt noch viele Dinge für die Call Center-Branche zu tun", ergänzt Elke Schaffer. "Je mehr wir als Call Center Manager präsent sind und uns austauschen, umso mehr werden wir gemeinsam für die Branche erreichen und Themen treiben können."
Auf die Frage nach dem beruflichen Erfolgsrezept eines Call Center Managers des Jahres erwidert Sven Uwe Herzberger, der diesjährige Preisträger für Deutschland: "Bei allem ein gesundes Maß an Realismus und eines immer im Fokus haben -,customer experience’ bzw. ,close to the customer’ zu sein."
Der CAt-Award 2010 - Bewerbungsfrist bis zum 11. Dezember
Der CAt-Award ist die bedeutendste Auszeichnung für Call Center Manager im deutschsprachigen Raum. Gekürt werden Führungskräfte, die gemeinsam mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Call Center erfolgreich umgesetzt haben. Die Bekanntgabe der Nominierten und die Verleihung der Awards ist in jedem Jahr ein Highlight der Kongressmesse CallCenterWorld im Estrel Convention Center Berlin. Die Ehrung der Call Center Manager des Jahres 2010 findet am 9. Februar 2010 statt.
Die Bewerbungsfrist endet am 11. Dezember 2009. Informations- und Bewerbungsunterlagen stehen unter http://www.callcenterworld.de oder http://www.callcenterprofi.de zur Verfügung.
Kontakt für die Redaktion:
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel/Fax: 06196/ 47 22-801/-444
Email: jessica.doerr@managementcircle.de
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
Die auf Einladung des CallCenterWorld-Veranstalters Management Circle und des Fachmagazins Call Center Profi angereisten Call Center-Experten nutzen die Gelegenheit, Eindrücke aus dem internationalen Branchenumfeld zu sammeln: "Die Herausforderungen für die Industrie sind hier wie dort sehr ähnlich", stellt Alfons Livers am Rande der ACCE fest. "Es gibt noch viele Dinge für die Call Center-Branche zu tun", ergänzt Elke Schaffer. "Je mehr wir als Call Center Manager präsent sind und uns austauschen, umso mehr werden wir gemeinsam für die Branche erreichen und Themen treiben können."
Auf die Frage nach dem beruflichen Erfolgsrezept eines Call Center Managers des Jahres erwidert Sven Uwe Herzberger, der diesjährige Preisträger für Deutschland: "Bei allem ein gesundes Maß an Realismus und eines immer im Fokus haben -,customer experience’ bzw. ,close to the customer’ zu sein."
Der CAt-Award 2010 - Bewerbungsfrist bis zum 11. Dezember
Der CAt-Award ist die bedeutendste Auszeichnung für Call Center Manager im deutschsprachigen Raum. Gekürt werden Führungskräfte, die gemeinsam mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Call Center erfolgreich umgesetzt haben. Die Bekanntgabe der Nominierten und die Verleihung der Awards ist in jedem Jahr ein Highlight der Kongressmesse CallCenterWorld im Estrel Convention Center Berlin. Die Ehrung der Call Center Manager des Jahres 2010 findet am 9. Februar 2010 statt.
Die Bewerbungsfrist endet am 11. Dezember 2009. Informations- und Bewerbungsunterlagen stehen unter http://www.callcenterworld.de oder http://www.callcenterprofi.de zur Verfügung.
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Pressereferentin
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Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.