Feedbackverhalten im Web 2.0
Wie wichtig ist es für Unternehmen im Zeitalter von Social Media zeitnah und umfassend über die Meinung ihrer Kunden informiert zu sein? Und wie steht es mit den Konsumenten? Wie schnell machen sie ihre Meinung im Web 2.0 öffentlich?
Diese Fragen untersucht CCV-Mitglied Verint Systems in einer aktuellen Umfrage unter Führungskräften im Contact Center und Kundenservice. Machen Sie mit und tragen Sie dazu bei, den aktuellen Status quo zu ermitteln! Durch Ihre Teilnahme können Sie sich außerdem einen Wissensvorsprung sichern, denn Verint befragt nicht nur Führungskräfte aus dem Contact Center und dem Kundenservice, sondern ermittelt gleichzeitig das Feedbackverhalten von 600 Konsumenten. Die Ergebnisse beider Untersuchungen werden zusammen ausgewertet und den Teilnehmern kostenlos zugeschickt. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym.
http://ow.ly/6OoPT
Diese Fragen untersucht CCV-Mitglied Verint Systems in einer aktuellen Umfrage unter Führungskräften im Contact Center und Kundenservice. Machen Sie mit und tragen Sie dazu bei, den aktuellen Status quo zu ermitteln! Durch Ihre Teilnahme können Sie sich außerdem einen Wissensvorsprung sichern, denn Verint befragt nicht nur Führungskräfte aus dem Contact Center und dem Kundenservice, sondern ermittelt gleichzeitig das Feedbackverhalten von 600 Konsumenten. Die Ergebnisse beider Untersuchungen werden zusammen ausgewertet und den Teilnehmern kostenlos zugeschickt. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym.
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