Contact-Center
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Simon & Focken: Neues Call Center in Magdeburg
Am 6. Mai 2013 eröffnete Simon & Focken ein neues Service Center in Magdeburg.
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Kundenkommunikation in Social Media bei der Deutschen Post DHL
Vom Zuhören zum strategischen Framework. Teilnahme am Dialog – mehr als Kundenservice!
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Content Marketing – Leadgenerierung mit attraktiven Wissensangeboten
Das ist das Ziel von Content Marketing: Mit Content, also Inhalten, so zu überzeugen, dass Website-Besucher nicht nur klicken und schauen, sondern eine Interaktion beginnen.
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Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 verstärkt DVTM
Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien begrüßt Tele2 als neues Verbandsmitglied.
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novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
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Ex-Mitarbeiter klagen gegen Call-Center-Dienstleister Tectum
Insgesamt 75 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Call-Center- Dienstleisters Tectum klagen gegen ihre Kündigungen.
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Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
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Für Mindestlohn in Callcentern
Knapp 600 Frankfurter Callcenter-Mitarbeiter haben sich an einer Unterschriftensammlung für Mindestlöhne in ihrer Branche beteiligt.
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Sunrise schliesst Callcenter in Biel BE
Rund 30 Mitarbeitende betroffen.
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dtms wird Mitglied im Contact Center Network (CCN)
Mit der Mainzer dtms GmbH erweitert ein weiterer Contact Center Spezialist das CCN Experten-Netzwerk.
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... und dann wähle die Eins
Das Theaterprojekt "Callcenter Übermorgen"
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Neue Telefonanlage von Alcatel-Lucent unterstützt die Aachener Bausparkasse
Mit dem Auslaufen alter TK-Anlagenverträge wollte die Aachener Bausparkasse die elektronischen Kommunikationssysteme des Unternehmens erneuern.
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt.
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Karsten Krüger verstärkt das Telenet-Vertriebsteam
Zum 1. Februar 2013 hat das Telenet-Team im Bereich Vertrieb mit Herrn Karsten Krüger Verstärkung bekommen.
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Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Attraktives Headset-Paket von JPL für die ersten drei neuen Callcenter im Verband.