Contact-Center
-
CRM Trends im Bankenbereich
-
Vortrag von Anja Bonelli am “Erfolgreichen Contact Center”
Telenet wird am „Erfolgreichen Contact Center“ am 5. November 2013 natürlich mit einem Stand UND einem Vortrag von Anja Bonelli vertreten sein.
-
Warteschleifen ab Juni kostenfrei
Missbrauch mit teuren Warteschleifen beendet. Umsetzungungsphase der TKG-Novelle.
-
"Clara" spricht auf otto.de
Die neue virtuelle Serviceberaterin stammt aus dem novomind-"Labor" und hilft beim Online-Shopping
-
Ärztliche Bereitschaft: Kreis gegen Callcenter
Kassenärztliche Vereinigung will Wochenenddienst neu ordnen
-
Mieses Kundenservice? Jeder zweite Österreicher wechselt das Geschäft
Verärgerte Kunden gehen verloren.
-
DDV veröffentlicht Basisleitfaden zur kostenlosen Warteschleife
Vom 1. Juni an gelten neue gesetzliche Vorgaben und Informationspflichten für telefonische Warteschleifen.
-
SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
-
2025: Vollbeschäftigung als Albtraum der Unternehmen
Was heute für viele Menschen wie eine Erlösung klingt, ist in Wahrheit eine der größten Herausforderungen der Zukunft
-
„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
-
Studie belegt: Klassische TK-Lösungen haben ausgedient
Unternehmen benötigen vermehrt flexible und hochintegrative Lösungen für ihre TK-Anlage.
-
Amazon: Kein Kaufboykott trotz Imageverlust
Zwei Drittel der Kunden wollen unverändert bei Amazon bestellen.
-
Torte statt Worte!
Mit 20 Geburtstagstorten bedankt sich TeleTalk für 20 Jahre gute Zusammenarbeit bei seinen Lesern.
-
legodo day 2013: Intelligente Kundenkommunikation zum Anfassen
Der diesjährige legodo day am 13. Juni 2013 steht ganz im Zeichen intelligenter Lösungen für die schriftliche Kundenkommunikation.
-
Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater
Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Vordergrund.
-
DAK-Gesundheit: Prämierter Kundenservice
Der TÜV hat wieder zugeschlagen. Diesmal wurde die DAK-Gesundheit Günzburg auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis überrascht nicht.
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nuance Communications stellt mit Nina den ersten virtuellen Assistenten für den mobilen Kundenservice auf Deutsch vor.
-
Stabilität und Funktionalität für Software im Kundenservice entscheidend
PIDAS ermittelt Trends bei Service-Organisationen.
-
Strukturiert Apple seinen Kundenservice neu?
Bis zu einer Milliarde Dollar beabsichtigt das kalifornische Unternehmen dadurch zu sparen.
-
Simon & Focken: Neues Call Center in Magdeburg
Am 6. Mai 2013 eröffnete Simon & Focken ein neues Service Center in Magdeburg.