Contact-Center
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Ausschreibung: Kundenbefragung
Telefonische Kundenbindungskontakte (Outbound)durch externes Call Center.
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Ausschreibung zu Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines redundanten TK-Systems
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Wissensmanagement hat Priorität
Mithilfe von Wissensmanagement sollen Call-Center-Agents besseren Kundenservice bieten können
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Solingen: Streiks legen Callcenter lahm
Bislang hat die Arbeitgeberseite noch kein verhandlungsfähiges Angebot unterbreitet.
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Hören Sie richtig zu?
Gutes Zuhören ist eine Kunst. Das wird im Gespräch mit Kunden im Verkaufsgespräch besonders deutlich.
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Vermittler und Internet – doch ein harmonisches Duo?
Gefordert werden standardisierter digitaler Datenverkehr statt „vielen Medienbrüchen“
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Alcatel-Lucent Enterprise steigert 2013 seine Marktanteile bei Managed LAN, Data Center Switching und WLAN
Marktanteil des Unternehmens bei Managed LAN wuchs 2013 schneller als der weltweite Markt.
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Videokommunikation im Call-Center einbinden
Neues Entwickler-Set von Vidyo
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Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud
Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert 2-Wege Omni-Channel Interaktionen.
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Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
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Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
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Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
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Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
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Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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ThyssenKrupp Materials NA weiht neues Servicecenter ein
Materials Services stärkt Werkstoffhandel in Nordamerika.
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„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
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Voxtron-Innovationen begeistern CCW-Besucher
CCW 2014 - ein voller Erfolg.
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GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Finanzinstitut verbessert Customer Experience dank Sprachanalyse, Mitarbeitertraining und Prozessoptimierung von ASC.