Contact-Center
-
walter services in Magdeburg: 10 Jahre Auskunftservices für 11833
-
Neue Messe für die Contact Center-Branche
Management Circle kündigt für September 2010 die „contact center trends“ in Frankfurt am Main an
-
HP bringt neue Services für Unified Communication and Collaboration
Weltweite Kooperation mit Polycom und NET
-
Einblick in die Marketingwelt von walter services
-
Schreiber macht Customer Care-Dienstleistungen, Schuster führt Marketing-Agentur
defacto wirkt zweifach
-
Gefragt: CallCenterWorld 2011: Mehr als 100 Aussteller haben sich ihre Messestände bereits gesichert
-
walter services sieht BPO als nachhaltigen Trend
Jahres-Pressekonferenz
-
Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network
Cisco-Interoperabilitäts Tests erfolgreich abgeschlossen
-
Call Center Deutschland - Außendienstterminierung - Mehr Termine für den Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem comselect Business Relation Center
-
Telefonisten (m/w) gesucht!
-
Unternehmen gehen durch schlechten Kundenservice jährlich mehr als 12 Milliarden Euro verloren
Telekommunikations - Unternehmen, Mobilfunkanbieter und Internetservice - Provider verzeichnen die größten Verluste durch schlechten Kundenservice
-
Hauptsponsor walter services auf der CallCenterWorld 2010
-
Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung sind erst der Anfang
Kommentar Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter defacto.call center & dialog
-
Strafe muss sein! Die Call Center Branche begrüßt das konsequente Handeln
Die Bundesnetzagentur setzt ein deutliches Signal und verhängt gegen mehrere Call Center und ihre Auftraggeber hohe Geldstrafen
-
Kuchenbasar für Haiti – Spendenaktion bei walter services
-
walter services mit neuer Website
-
Mitglieder der Geschäftsleitung verlassen auf eigenen Wunsch Transcom WorldWide
Dietmar Preiß und Daniel Parting widmen sich neuen beruflichen Zielen - Jürgen Haas übernimmt Aufgaben
-
CallCenterWorld 2010 zeigt Behördentelefon 115 im Live-Betrieb
Bewährungsprobe für Bürgerservice der Stadt Frankfurt
-
Neue Erkenntnisse zur Verbesserung der Servicequalität
-
Multichanneling: Chancen, Risiken und Digital Natives
Die starken Serviceleistungen und das imense Potential von Multichanneling verändert nicht nur den Kunden sondern auch die Arbeitspraxis.