Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network
München, 23. Februar 2010 – Genesys Telecommunications Laboratories, Teil der Alcatel-Lucent Softwaresparte, gibt ihren Beitritt zum Cisco Developer Network als registrierter Entwickler in der Kategorie „Unified-Communications-Technologien" bekannt. Darüber hinaus wurden für Genesys SIP Server in der Version 8.0.0 die Interoperabilitätsprüfungen mit Cisco Unified Communications Manager, Version 7, erfolgreich abgeschlossen.
Im Rahmen des Cisco Developer Networks ( www.cisco.com/go/cdn) arbeitet Cisco mit Hardware- und Softwareentwicklern von Drittanbietern an der Bereitstellung geprüfter und vollständig interoperabler Lösungen für gemeinsame Kunden zusammen. Alle Teilnehmer des Programms haben sich ebenso wie Cisco zu erstklassigem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sämtliche Lösungen werden gründlichen Interoperabilitätstests nach den von Cisco vorgegebenen Kriterien unterzogen. Mit Angeboten wie Genesys SIP Server, Version 8.0.0, sind Kunden in der Lage, schneller eine breite Palette von Cisco-kompatiblen Unternehmensapplikationen, Geräten oder Services zu implementieren, die die Funktionalität, die Performance und das Management ihrer Cisco-Netzwerke verbessern können.
* In Interoperabilitätstests werden typische Kundenkonfigurationen simuliert. Sie ersetzen keine Vor-Ort-Prüfung mit der tatsächlichen Implementierung.
Über Genesys:
Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Unternehmen, die die Software von Genesys einsetzten, können die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.
Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie – vom Contact Center bis zum Back Office – einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen.
Weiter Informationen finden Sie unter: www.alcatel-lucent.com
Pressekontakte:
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 (0) 6102 249 17 262
bkaube@Genesyslab.co.uk
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14
E.Hildebrandt@LucyTurpin.com
Im Rahmen des Cisco Developer Networks ( www.cisco.com/go/cdn) arbeitet Cisco mit Hardware- und Softwareentwicklern von Drittanbietern an der Bereitstellung geprüfter und vollständig interoperabler Lösungen für gemeinsame Kunden zusammen. Alle Teilnehmer des Programms haben sich ebenso wie Cisco zu erstklassigem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sämtliche Lösungen werden gründlichen Interoperabilitätstests nach den von Cisco vorgegebenen Kriterien unterzogen. Mit Angeboten wie Genesys SIP Server, Version 8.0.0, sind Kunden in der Lage, schneller eine breite Palette von Cisco-kompatiblen Unternehmensapplikationen, Geräten oder Services zu implementieren, die die Funktionalität, die Performance und das Management ihrer Cisco-Netzwerke verbessern können.
* In Interoperabilitätstests werden typische Kundenkonfigurationen simuliert. Sie ersetzen keine Vor-Ort-Prüfung mit der tatsächlichen Implementierung.
Über Genesys:
Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Unternehmen, die die Software von Genesys einsetzten, können die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.
Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie – vom Contact Center bis zum Back Office – einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen.
Weiter Informationen finden Sie unter: www.alcatel-lucent.com
Pressekontakte:
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 (0) 6102 249 17 262
bkaube@Genesyslab.co.uk
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14
E.Hildebrandt@LucyTurpin.com