walter services mit neuer Website
Ettlingen, 28.01.2010. Nach einem umfangreichen Redesign präsentiert walter services seine neue Website www.walterservices.com. Informativer, übersichtlicher und moderner als zuvor, solle sie vor allem Interessenten und potenziellen Geschäftspartnern sowie Bewerbern und Journalisten einen raschen Zugang zu relevanten Informationen gewähren, erklärt Geschäftsführer Christoph Schmidt, bei dem Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb verantwortlich für Marketing und Sales. Wesentliche Vorteile seien die übersichtliche Navigation, klar strukturierte,
auf den Punkt gebrachte Inhalte und wissenswerte Zusatzinformationen wie FAQs, Fallbeispiele und Pressemitteilungen und -artikel. „Großen Wert haben wir beim Relaunch unserer Website auf Branchenspezialisierung und Services gelegt, die sich im Sinne des BPO individuell kombinieren lassen“, führt Schmidt aus. Die Golden Gate Bridge, welche die Navigationsleiste überspannt, stehe dabei symbolisch für das verbindende Element: „Durch Kommunikation schlägt walter services Brücken zwischen Unternehmen und ihren Bezugsgruppen im B2B und B2C, bereitet einen Weg für neue Vertriebsstrategien, verbindet Business Prozesse und eröffnet Karrierechancen und neue Berufswege für Bewerber.“ Die Website ist seit heute online.
auf den Punkt gebrachte Inhalte und wissenswerte Zusatzinformationen wie FAQs, Fallbeispiele und Pressemitteilungen und -artikel. „Großen Wert haben wir beim Relaunch unserer Website auf Branchenspezialisierung und Services gelegt, die sich im Sinne des BPO individuell kombinieren lassen“, führt Schmidt aus. Die Golden Gate Bridge, welche die Navigationsleiste überspannt, stehe dabei symbolisch für das verbindende Element: „Durch Kommunikation schlägt walter services Brücken zwischen Unternehmen und ihren Bezugsgruppen im B2B und B2C, bereitet einen Weg für neue Vertriebsstrategien, verbindet Business Prozesse und eröffnet Karrierechancen und neue Berufswege für Bewerber.“ Die Website ist seit heute online.