Schreiber macht Customer Care-Dienstleistungen, Schuster führt Marketing-Agentur
Erlangen, 16. März 2010 - Schon lange wirksam, wird es nun offiziell: die defacto.gruppe hat sich auch wirtschaftlich in zwei Bereiche aufgeteilt.
Gerald Schreiber: „Die Marke defacto hat mit Schuster und Schreiber zwei Gesichter und Ausrichtungen. Das möchten wir mit der sichtbaren Aufteilung auch nach außen verständlich machen. Es gibt jetzt eben zwei defacto´s: die Schuster-defacto und die Schreiber-defacto.“
Die Familie Schuster entwickelt mit der Marke „defacto x“ den Bereich Marketing/Kreation weiter zur Agentur für CRM & Dialog.
Die Familie Schreiber den Customer Care/Call-Center-Bereich „defacto.call center & dialog“ mit den Unternehmen defacto call center GmbH, aok teleservice defacto GmbH, 37 grad dialog GmbH, defacto istanbul Ltd. und defacto personalservice GmbH zum Dialogmarketingdienstleister mit Schwerpunkt Customer Care.
Für Gerald Schreiber und seine Schwester Jutta Birzer ist die Aufteilung der Firmen auf die zwei Gesellschafterfamilien eine logische Entwicklung. Denn schon seit Jahren haben sich Schreiber und Birzer auf die Customer Care Sparte konzentriert und dort „eine ganz andere“ defacto mit anderen Unternehmenswerten nach dem WALD-Prinzip (Werte, Anspruch, Leistung, Dialog) entwickelt. Gerade solche Unternehmen, denen Werte und Nachhaltigkeit ebenso wichtig sind, konnten als neue Auftraggeber gewonnen werden, z.B. Energieversorger ENTEGA.
Für 2010 plant defacto.call center & dialog ein Wachstum von 15 Prozent.
Über defacto.call center & dialog
defacto call center & dialog ist Dialogmarketingdienstleister mit Schwerpunkt Customer Care. Mit unseren Leistungen gewinnen wir für Sie Kunden und erhöhen die Kundenloyalität. 1989 gegründet, beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen heute 700 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul. Der Slogan „Wertvolle Dialoge für glücklichere Kunden“ steht repräsentativ für unsere werteorientierte und auf Qualität ausgerichtete Unternehmensführung
Mit Auszeichnungen wie TOP JOB 100 – die besten Arbeitgeber Deutschlands, den Großen Preis des Mittelstandes und dem CallCenterForum Quality Award für Mitarbeiterorientierung werden wir regelmäßig für unsere Ausrichtung auf Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und -entwicklung belohnt.
Gerald Schreiber, Geschäftsführender Gesellschafter der defacto.call center & dialog und Gründer der defacto.
Pressekontakt:
Sandra Daschner
Leiterin Marketing/ PR
_____________________________________
defacto call center GmbH
Für wertvolle Dialoge
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Tel: 09131-772-0
Fax: 09131-772-2325
mailto: Sandra.Daschner@defacto.de
http://www.defacto-callcenter.de
Gerald Schreiber: „Die Marke defacto hat mit Schuster und Schreiber zwei Gesichter und Ausrichtungen. Das möchten wir mit der sichtbaren Aufteilung auch nach außen verständlich machen. Es gibt jetzt eben zwei defacto´s: die Schuster-defacto und die Schreiber-defacto.“
Die Familie Schuster entwickelt mit der Marke „defacto x“ den Bereich Marketing/Kreation weiter zur Agentur für CRM & Dialog.
Die Familie Schreiber den Customer Care/Call-Center-Bereich „defacto.call center & dialog“ mit den Unternehmen defacto call center GmbH, aok teleservice defacto GmbH, 37 grad dialog GmbH, defacto istanbul Ltd. und defacto personalservice GmbH zum Dialogmarketingdienstleister mit Schwerpunkt Customer Care.
Für Gerald Schreiber und seine Schwester Jutta Birzer ist die Aufteilung der Firmen auf die zwei Gesellschafterfamilien eine logische Entwicklung. Denn schon seit Jahren haben sich Schreiber und Birzer auf die Customer Care Sparte konzentriert und dort „eine ganz andere“ defacto mit anderen Unternehmenswerten nach dem WALD-Prinzip (Werte, Anspruch, Leistung, Dialog) entwickelt. Gerade solche Unternehmen, denen Werte und Nachhaltigkeit ebenso wichtig sind, konnten als neue Auftraggeber gewonnen werden, z.B. Energieversorger ENTEGA.
Für 2010 plant defacto.call center & dialog ein Wachstum von 15 Prozent.
Über defacto.call center & dialog
defacto call center & dialog ist Dialogmarketingdienstleister mit Schwerpunkt Customer Care. Mit unseren Leistungen gewinnen wir für Sie Kunden und erhöhen die Kundenloyalität. 1989 gegründet, beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen heute 700 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul. Der Slogan „Wertvolle Dialoge für glücklichere Kunden“ steht repräsentativ für unsere werteorientierte und auf Qualität ausgerichtete Unternehmensführung
Mit Auszeichnungen wie TOP JOB 100 – die besten Arbeitgeber Deutschlands, den Großen Preis des Mittelstandes und dem CallCenterForum Quality Award für Mitarbeiterorientierung werden wir regelmäßig für unsere Ausrichtung auf Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und -entwicklung belohnt.
Gerald Schreiber, Geschäftsführender Gesellschafter der defacto.call center & dialog und Gründer der defacto.
Pressekontakt:
Sandra Daschner
Leiterin Marketing/ PR
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defacto call center GmbH
Für wertvolle Dialoge
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Tel: 09131-772-0
Fax: 09131-772-2325
mailto: Sandra.Daschner@defacto.de
http://www.defacto-callcenter.de