Contact-Center
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Multilinguale Callcenter
Sprachen und Branchenkompetenz - hier finden Sie innovative multilinguale Kommunikations- Dienstleister.
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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VOICE Days plus setzen 2011 aus
Veranstaltung bleibt hinter Erwartungen zurück
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10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
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100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
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Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
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Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.
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Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
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Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
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Das drahtlose Jahrhundert und die Tänzerinnen des Königs von Siam
Von den unendlichen Möglichkeiten der drahtlosen Kommunikation waren abendländische Geistesgrößen schon vor hundert Jahren beseelt.
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Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
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Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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"Top"-Mittelständler suchen ihren Nachwuchs im Netz
Personalsuche im Internet wird immer wichtiger für Personaler.
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ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz