Contact-Center
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„Ich trainiere für Olympia 2012“ – Gesundheit ist wichtig
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Call Center Forum wird zum Verband
Mitglieder beschließen neuen Namen: Call Center Verband Deutschland e.V.
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"Unternehmen müssen wieder Zuhören lernen!"
Kommunikationsstratege Ossi Urchs spricht auf der contact center trends über die Erfolgsgeheimnisse im Web 2.0
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Neue Direktorin bei walter services im Healthcare Bereich
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Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
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Telemarketing-Vertriebsprofis in Vollzeit (m/w)
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Call Center Agent (m/w) - Outbound
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Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore
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Social Media für Organisationen und Unternehmen
Social Media verändert das Web stärker denn je. Unternehmen stehen vor der Herausforderung ihrer Web-, PR-und Marketing-Strategien daran anzupassen.
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
Von einer Eigenkündigung kann selbst bei Mobbing nur abgeraten werden
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Checkliste Telefonservice
5 Tipps, die bei der Wahl des richtigen Anbieters unterstützen
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Social Media zwingt deutsche Contact Center zum Umdenken
Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
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voice compass, (R)Evolution in der Kommunikation
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VOICE Days plus: Deutschlands Servicewelt im Fokus
•Interview mit Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath, Institutsleiter Fraunhofer IAO und Schirmherr der Initiative Smart Service
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Unlautere Telefonwerbung: DDV vertraut auf Arbeit der Bundesnetzagentur
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"Deutscher Kundenservice kann mit amerikanischen Vorzeigeunternehmen mithalten"
Die Sieger-Reise der auf der CallCenterWorld 2010 in Berlin gekürten Call Center Manager des Jahres führte Mitte Juni nach New Orleans
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CallCenterProfi-Ranking veröffentlicht
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Call Center Profi Ranking: walter services rückt auf Platz 2 vor