Contact-Center
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Machtkampf um Walter Services: Verhandlungen statt Versteigerung
Der Übernahmekampf um den Callcenter-Betreiber Walter Services, der in Brandenburg rund 1600 Beschäftigte hat, steht kurz vor der Entscheidung.
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Karl Anzböck wird Vice-President und General Manager bei Unisys
In seiner neuen Postion ist er für die Bereiche Global Outsourcing und Infrastruktur Services in Kontinentaleuropa verantwortlich.
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Kunden-Hotlines: Oftmals teurer Service am Telefon
Preise von 100 Service-Hotlines aus vier verschiedenen Branchen im Test.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv
CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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Kundenservice bei Telekommunikationsfirmen immer mangelhafter
Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung oder gar nicht beantwortet.
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ITyX übernimmt VERA Response Software
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung ab.
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Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Kaufs.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Neuwagenkunden
Interessenten für einen Neuwagen warten oft tagelang oder vergebens auf Infobroschüren und Probefahrttermine.
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Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement
Telefontrainer vermittelt Praxiswissen für die Kundenservice Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung.
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Europäisches Callcenter Topmanagement in Unterföhring
Über 50 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich beim Regionaltreffen des Call Center Verbands.
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Europäischer Standard in der Call-Center Führungskräfteausbildung
Das Image der Call-Center wurde durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter aufgewertet.
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Was bei CRM On Demand unbedingt zum Anforderungsprofil gehören soll
Acht Mindestanforderungen für die Auswahl eines On Demand-Systems für das Kundenmanagement.
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Telekommunikationsunternehmen: Service ist wichtiger als Innovationen
Statt auf neueste Innovationen oder niedrigste Preise setzt die Branche verstärkt auf Service und Qualität.
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Call - Center Agent in Bulgarien gesucht
Festanstellung mit 35 Stunden Woche
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Across unterstützt Übersetzer bei der Kundengewinnung über das Internet
Gemeinsame Übersetzerkonferenz von Across und BDÜ.
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bluepartners neue Wege
Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
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Braucht die Callcenter Branche einen Mindestlohn?
Einladung zur Podiumsdikussion und zum Hintergrundgespräch mit CCV Präsident Manfred Stockmann im Rahmen der CCV Frühjahrstagung.