Contact-Center
-
Polycom ernennt Tracey Newell zum Executive Vice President of Global Sales
Erweiterung des Executive Leadership Team.
-
Studie zeigt: Arbeitnehmer forcieren Einsatz von Consumer-Technologie am Arbeitsplatz
Wachsende Kluft zwischen der Art, wie Arbeitnehmer heute wirklich arbeiten, und der Wahrnehmung der Arbeitgeber
-
Der „Oma und Opa-Test“ für die Technologie der Zukunft, oder: Auf der Suche nach dem Flow
Ob Kommunikationsdienste, Endgeräte oder Serviceprovider: Die Auswahl ist unüberschaubar.
-
Warum Familienunternehmen erfolgreich am Markt bestehen
Und wie sie ihre Stärken überzeugend kommunizieren.
-
Kundenbetreuer §75 (m/w) in der Pharmabranche
-
Energieversorger setzen auf Ceyoniq Technology
Bielefelder Softwarehaus gewinnt internationale Ausschreibung.
-
RWE sieht Ceyoniq Technology als innovativen Partner
Positives Resumee der Marktausrichtung
-
ÖPNV-Kundenbarometer 2011 – Zufriedenheit der Fahrgäste weiterhin auf hohem Niveau
TNS Infratest prüft Mobilitätsanbieter bereits zum dreizehnten Mal. Weiterhin gute Noten für die Spitzenreiter im öffentlichen Nahverkehr.
-
Der UHU Klebeberater für das iPhone
Echt praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber.
-
Immer mehr Heavy User in sozialen Netzwerken
Jeder neunte ist über zwei Stunden am Tag in seinem Netzwerk. Vielnutzer sind tendenziell jung und weiblich.
-
Posten, twittern und linken: Welchen Nutzen hat Social Media
Facebook, YouTube & Co. sind in aller Munde.
-
Programm zum wissenschaftlichen Kongress steht!
Wahrlich interdisziplinär - der 6. wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 28. September.
-
Strategische Partnerschaft zwischen NextiraOne und Vodafone geschlossen
Vodafone setzt auf Leistungsportfolio von NextiraOne, um Geschäftskunden ein umfassendes Paket an Kommunikationslösungen und -services zu liefern.
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
-
VoIP-Netzwerke richtig testen. Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht
Die Teilnehmer simulieren im Seminar diverse mögliche Testszenarien und führen live und unter Anleitung eigene Messungen durch.
-
Fachkräftemangel wird Megathema
Bundesagentur für Arbeit sucht in Indonesien und Vietnam.
-
Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.
-
Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.