Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
...
Was nützt ein Außenauftritt (in Form einer Internetseite, einer Produktbroschüre oder einer Zeitschriftenwerbung), bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben, Ihr geballtes Fachwissen zu präsentieren, mit allen Fachausdrücken, die Ihnen zu dem Zeitpunkt eingefallen sind, wenn der Kunde diese nicht versteht.
...
Nehmen Sie Einwände von Außenstehenden ernst und überarbeiten Sie ggf. Ihren Auftritt, wenn Sie entsprechend kritische Rückmeldungen erhalten.
...
Den vollständigen Artikel lesen Sie unter:
http://blog.hubertbaumann.com/2011/02/08/sprechen-sie-die-sprache-ihrer-zielgruppe/
... sowie einen ergänzenden Artikel mit dem Titel "Die Tischseite wechseln..." unter:
http://blog.hubertbaumann.com/2011/04/06/die-tischseite-wechseln/
Was nützt ein Außenauftritt (in Form einer Internetseite, einer Produktbroschüre oder einer Zeitschriftenwerbung), bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben, Ihr geballtes Fachwissen zu präsentieren, mit allen Fachausdrücken, die Ihnen zu dem Zeitpunkt eingefallen sind, wenn der Kunde diese nicht versteht.
...
Nehmen Sie Einwände von Außenstehenden ernst und überarbeiten Sie ggf. Ihren Auftritt, wenn Sie entsprechend kritische Rückmeldungen erhalten.
...
Den vollständigen Artikel lesen Sie unter:
http://blog.hubertbaumann.com/2011/02/08/sprechen-sie-die-sprache-ihrer-zielgruppe/
... sowie einen ergänzenden Artikel mit dem Titel "Die Tischseite wechseln..." unter:
http://blog.hubertbaumann.com/2011/04/06/die-tischseite-wechseln/