Contact-Center
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Leitfaden "Social Media Monitoring" für die nachhaltige Kommunikation im Web
BVDW: Fachpublikation mit detaillierten Grundlagen zur Medienbeobachtung in Social Media.
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Online-Mitwohnagentur AirBnb in der Kritik
Listige Langfinger nutzen die Dienste der Online-Mitwohnagentur AirBnb.
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Google-Fahrzeug in der Region unterwegs
Fahrzeuge des Internetsuchdienstes Google sind in Heilbronn und im Hohenlohekreis unterwegs.
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Gewofag baut 3900 neue Wohnungen in München
Die Gewofag hat 2010 einen Rekord-Jahresüberschuss von 40,7 Millionen Euro erwirtschaftet.
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NetCologne erneut auf Platz eins bei "Computer Bild"
NetCologne konnte bei der DSL-Kundenumfrage des Internetportals "Computer Bild" seine Spitzenposition behaupten.
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Mit “Hendrix” den Kundenservice im Call Center verbessern
Adobe: Praxisbericht über die Optimierung der Callcenter für den Kundenservice weltweit.
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DDV beruft zwei weitere Persönlichkeiten in die Hall of Fame des Dialogmarketings
Höchste Ehrung, die in der Dialogmarketingbranche an Einzelpersonen vergeben wird.
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Auswirkungen der aktuellen EU-Richtlinie zum Versandhandel
Retourenflut bleibt und kostenfreier Versand werden wichtiger.
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Frauen und Mobile Shopping
Smartphones werden immer beliebter.
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IT im Umzugsstress: Unternehmen zögerlich bei Datenmigration
Viele Unternehmen wollen oder müssen von bestehenden IT-Systemen weg.
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Studie: Versicherungen investieren verstärkt in eigene Mitarbeiter
Human Capital Management stehtneben Servicequalität und Kosteneffizienz zu den drei wichtigsten strategischen Schwerpunkten der kommenden drei Jahre.
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Webtrends erhält Auszeichnung für seinen hervorragenden Kundenservice
NorthFace ScoreBoard AwardSM der Omega Management Group Corp würdigt die herausragende Leistungen von Webtrends im Bereich Kundenservice und Training
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Neue Ausschreibung eines Free-Call-Servicetelefons
Carrier für Free-Call-Servicetelefon mit ACD unbd IVR
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Gemeinden wollen mit Callcentern ihre Bürger besser informieren
Wer im Rathaus der Gemeinden Bissendorf oder Bad Laer anruft, landet derzeit in einem Osnabrücker Callcenter.
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cobra: einfach und intuitiv - inhouse und mobil
cobra auf der it&business vom 20. bis 22. September 2011.
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Neuer Bereichsleiter bei walter services: Udo Peschke wird Key Account-Manager für Automotive
Seit Juli 2011 ist Udo Peschke (53) als Key Account-Manager für den Bereich Automotive bei walter services verantwortlich.
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Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf
Almato erwartet hohes Interesse.
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Erfolgsstory Dialogmarketing
Seit fast 30 Jahren sorgt T.D.M. für Dialog-Kommunikation auf höchstem Niveau
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QuestBack AS und Globalpark AG fusionieren zum größten Anbieter für Enterprise Feedback Management in Europa
Mit über 5.000 Kunden wird es mit weitem Abstand größter EFM-Anbieter Europas.