NICE veröffentlicht KPI Pocket Guide
Gegliedert in die Bereiche „operative Kennzahlen“ und „strategische Kennzahlen“ gibt der Pocket Guide auf 40 Seiten einen Überblick über die wichtigsten Key Performance Indicators (KPI).
„Mit dem Guide wollen wir Denkanstöße und praktische Handlungsempfehlungen geben, mit denen Prozesse verbessert und das Performance Management optimiert werden kann“, erklärt Sabina Mustica, Sales Director DACH bei NICE, die Idee. „Das Handbuch erklärt, welche KPIs tatsächlich wichtig sind, wie sie erhoben werden und welche Schritte eingeleitet werden müssen, wenn es mal nicht so gut läuft“, so Mustica weiter. Dabei verliert sich die Darstellung nicht in technischen Details oder komplizierten Berechnungen, knappe und übersichtliche Beschreibungen zeigen Bedeutung und Wirkung der Kennzahlen auf.
Eine Auswahl der behandelten Kennzahlen:
• Wiederholte Anrufe
• Unzufriedene Kunden
• Up-Selling/Cross-Selling
• Verpasste Verkaufschancen
• Gespräche mit Verkaufsabschlüssen
• Durchschnittlicher Umsatz pro Kontakt
Besucher des NICE-Messestands auf der CallCenterWorld (Halle 5, A4/B3) erhalten den Pocket Guide kostenlos.
Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce
Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren
Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität. Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und ersetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf www.nice-deutschland.de.
Pressekontakt
Lukas Steindor TBN Public Relations GmbH
nice@tbnpr.de
Tel. +49 911 977 916-10
Fax: +49 911 977 916-19
„Mit dem Guide wollen wir Denkanstöße und praktische Handlungsempfehlungen geben, mit denen Prozesse verbessert und das Performance Management optimiert werden kann“, erklärt Sabina Mustica, Sales Director DACH bei NICE, die Idee. „Das Handbuch erklärt, welche KPIs tatsächlich wichtig sind, wie sie erhoben werden und welche Schritte eingeleitet werden müssen, wenn es mal nicht so gut läuft“, so Mustica weiter. Dabei verliert sich die Darstellung nicht in technischen Details oder komplizierten Berechnungen, knappe und übersichtliche Beschreibungen zeigen Bedeutung und Wirkung der Kennzahlen auf.
Eine Auswahl der behandelten Kennzahlen:
• Wiederholte Anrufe
• Unzufriedene Kunden
• Up-Selling/Cross-Selling
• Verpasste Verkaufschancen
• Gespräche mit Verkaufsabschlüssen
• Durchschnittlicher Umsatz pro Kontakt
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