print logo

JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud

Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
16.02.12
©
 

Europas führende Branchenmesse, die CallCenterWorld, öffnet am 28.Februar 2012 ihre Pforten im Estrel Convention Center in Berlin. Die Besucher erwarten mehr als 60 internationale Referenten und 250 Aussteller.

Die Münchner Softwareschmiede JTEL wird ihre komplette Produktpalette für Call Center, Service Provider und Netzbetreiber vorstellen. Traditionell werden die softwarebasierten ACD-, IVR-, Routing- und Conference-Produkte lokal im Call Center oder im Netz eines Service- Rufnummernanbieters betrieben. Highlight dieses Jahr ist die erstmalige Vorstellung der Produkte in einer Version für den Betrieb in der Cloud.

Ebenfalls gezeigt wird das universelle Webportal, in dem TK-Betreiber ihren Kunden sämtliche Dienste in einem einheitlichen look & feel präsentieren können. Hierbei werden vorhandene ACD- und IVR-Anlagen in das Portal integriert. Somit lassen sich mit minimaler Investition bestehende und neue Dienste über das Internet anbieten.