Handel
-
3 gute Gründe für Private Affiliate Networks
Private Affiliate Networks verringern das Betrugsrisiko. Advertiser haben den Vorteil, Gebühren zu sparen und Exklusivität zu genießen.
-
Online-Handel wächst weiter
Prognose: 2019 werden die Erlöse im Onlinehandel um rund 9 Prozent auf 58,5 Milliarden Euro steigen, ein Plus von fast fünf Milliarden Euro zu 2018.
-
„Das Ende des Konsums“
Wenn Daten den Handel überflüssig machen. Neue Studie von KPMG und GDI.
-
10 Tipps: So erkennen Verbraucher falsche Online-Shops
Beim Online-Shopping geraten Verbraucher immer wieder an Schwarze Schafe!
-
Das Affiliate-Marketing-Manifest
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat die 3. Ausgabe des Awin Reports veröffentlicht. Er ermöglicht einen Überblick über den gesamten Affiliate-Kanal.
-
Gezielte Kundenansprache für das Frühjahrsgeschäft
Online-Marktplätze bieten Händlern die Platzierung im Wettbewerbsumfeld, wo Konsumenten bei ihrer Suche passgenaue Angebote gemacht werden können.
-
Trotz Alexa & Co: Optik bleibt wichtig beim Shopping
Die Prognose, 2020 würde jede zweite Online-Suche per Sprachassistent stattfinden, ist irreführend. Online Shopping bleibt ein visuelles Erlebnis.
-
Drei Branchen, in denen das Internet of Things in der Praxis angekommen ist
Praxis-Check: So sorgt das Internet of Things für intelligente Prozesse und bessere Services in Landwirtschaft, Industrie 4.0 und B2B-Handel.
-
Mit 13 Co-Ausstellern: Shopware auf der Internet World 2019
Die shopware AG, führender Hersteller von Onlineshopsoftware in Deutschland, ist am 12. und 13. März als Aussteller Teil der Internet World Expo.
-
Versicherungs-Abschluss per Smartphone ist noch die Ausnahme
Nur 5 Prozent der Bundesbürger haben auf dem Handy schon einmal eine Versicherung abgeschlossen.
-
Sieben-Punkte-Papier der deutschen E-Commerce-Wirtschaft
bevh positioniert sich zum Auftakt des Europawahlkampfes.
-
LBMA gründet Fokusgruppe zur Zukunft der Checkout-Zone
Fokusgruppe zur „Zukunft der Checkout-Zone im stationären Handel“ mit Händler und Herstellern gebildet.
-
Retourenabwicklung im E-Commerce: 2,9 Mal um die Erde
286 Millionen Pakete werden im weltweiten Onlinehandel pro Jahr zurückgeschickt. parcelLab hat den Markt der Onlineretouren aufgeschlüsselt.
-
Tradedoubler gibt seine Vision für Affiliate Marketing der nächsten Generation bekannt
Neues Publisher-Interface und neue Publisher-API starten am 20. März mit einer Open Platform, die Blockchain-Technologie verwendet.