Handel
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11 Gründe für Online-Shopping
Mehr als drei von vier Befragten sehen als wichtigsten Vorteil des Online-Kaufs, dass sie unabhängig von Ladenöffnungszeiten sind.
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Amazon SEO Branchencheck: Outdoorhersteller
Textinhalte und SEO auf Amazon sind wichtig für die organische Position. Heute: wie gut schlagen sich Outdoorhersteller in Sachen Amazon SEO?
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Die E-Commerce Berlin Expo 2019 Agenda offiziell veröffentlicht!
Die Türen zur E-Commerce Berlin Expo 2019 öffnen in einem Monat und nun ist auch die Agenda endlich raus!
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publiXone 2019: Release der Marketing-Management-Plattform veröffentlicht
publiXone, die neue Version der Medienproduktions- und Kollaborationsplattform steht ab sofort in der 2019er Version zur Verfügung.
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So shoppen die Deutschen 2019
56 Millionen Bundesbürger kaufen im Internet ein. 63 Prozent lesen Online-Kundenbewertungen. Online-Lebensmittelhandel stagniert.
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Gefälschte Bewertungen auf Amazon
So entlarven Kunden Fake-Bewertungen.
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Neues Verpackungsgesetz: Weichenstellung für ressourcenschonenden Materialeinsatz in Versandhandel und Co
Neues Verpackungsgesetz: Weichenstellung für ressourcenschonenden Materialeinsatz in Versandhandel und Co
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E-Commerce: 2018 erneut zweistelliges Wachstum
Mit einem Plus von 11,4 Prozent auf 65,10 Mrd. Euro ist der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce im Jahr 2018 weiterhin zweistellig gewachsen.
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Protektionismus bremst Internationalisierung von Online-Unternehmen
Studie zeigt, wie sehr weltwirtschaftliche Verwerfungen eine neue Generation von wachstumsstarken und exportorientierten Online-Unternehmen behindern.
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Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
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POS-Agenturen erwarten Umsatzplus von 7,5 Prozent
Im Bereich Sales Activation Prognose sogar 10,4 Prozent Plus.Größtes Ziel bleibt die Frequenzsteigerung für digitalen und stationären Handel.
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Diese Entwicklungen fordern den E-Commerce heraus
Voice Search fordert Online-Händler heraus und die persönliche CX erreicht die nächste Stufe.
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Shops für Business-Kunden: Das gewisse Extra im B2B E-Commerce
Individuell, effizient und bequem: B2B-Shops müssen Einkäufer mit cleveren Funktionen unterstützen, die die Bestellung zum Einkaufserlebnis machen.
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Mehrheit glaubt an Vorteile digitaler Plattformen
60 Prozent sehen in einer Umfrage Vorteile für die Kunden, 77 Prozent für die Anbieter und fast alle für die Betreiber von Amazon, Airbnb & Co.
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Expertiserocks SL launcht Hilfe-Portal für Account-Entsperrungen
Expertiserock SL launcht eine neue Hilfe-Plattform für gesperrte oder eingeschränkte Händler-Accounts auf Amazon, eBay & Co.
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Aldi setzt auf innovative Gründer
Partnerschaft mit Startup-Förderprogramm für nachhaltigere Verpackungslösungen.
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Relevanz in Onlineshops messen und optimieren
Ein Onlineshop-Betreiber baut die Neuausrichtung seiner Kundenkommunikation auf vier Eckpfeiler datengetriebener Relevanz.
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Wichtig: Online-Datenpflege wegen vielen Touchpoints
59 Prozent geben dem Unternehmen Schuld bei falschen Angaben wie Öffnungszeiten, auch wenn Daten von Drittanbietern abgefragt wurden.