Handel
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60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein
In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.
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E wie einfach performt im Web jetzt mit communicationAds
Energieanbieter E wie einfach kurbelt sein Neukundengeschäft im Web künftig mit Unterstützung des Affiliate-Netzwerks communicationAds an.
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Zwei von drei Konsumenten ist Nachhaltigkeit wichtig
Umfrage zum 5. Tag der Verpackung: Fast 70 Prozent der Verbraucher haben schon auf einen Kauf verzichtet, weil die Verpackung nicht nachhaltig war.
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Wandel im Einzelhandel
Start-Ups gefährden mit schnellem Produktzugriff und hohem Einkaufskomfort etablierte Handelsunternehmen.
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Handel startet digitale Azubi-Kampagne
Personalmarketing: Auszubildende zeigen in Videos, wie sie ihre Interessen und Stärken im Handel gezielt einsetzen können.
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Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co. Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen - Mit praxisnahen Strategien.
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Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
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Raiffeisen mit eigener Handelsplattform
Agrarhandel: Deutsche Raiffeisen-Genossenschaften gründen digitale Handelsplattform für mehr Unabhängigkeit von globalen Konzernen.
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Verbraucherstimmung stabilisiert sich
Nach einem deutlichen Dämpfer im Mai stabilisiert sich die Verbraucherstimmung in Deutschland.
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Deutscher Einzelhandel steigt im April
Einzelhandelsumsatz im April 2019 real um 4,0 % höher als im April 2018
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Einzelhandelsumsatz um 4 Prozent gestiegen
Der Einzelhandelsumsatz war im April real um 4,0 Prozent höher als ein Jahr zuvor. Hauptursache war das Ostergeschäft, das 2018 eher im März lag.
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700 Millionen Euro für Vatertag-Geschenke
Knapp 15 Prozent der Verbraucher planen, Geschenke zum Vatertag zu kaufen. Ausgaben hinter denen für den Muttertag. Lebensmittel am beliebtesten.
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Händler verstoßen häufig gegen Gewährleistungsrechte
Studie der Verbraucherzentralen: Zu 92 Prozent verstießen beanstandete Händler gegen Verbraucherrechte. Am häufigsten Ärger mit Elektronikprodukten.
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E-Commerce mit Sprachassistenten
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.
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Social-Media-Werbung erreicht zwei von drei Usern
Nur 17 Prozent der Online-Shopper kaufen häufig via Voice, aber 63 Prozent lassen sich über soziale Medien zur Interaktion animieren.