CRM
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
A-B Test – Und wissen Sie auch wie Sie ihn durchführen sollten?
Lesen Sie hier die Top 10 Regeln, welche Sie dabei beachten sollten. Verfasst von Virginie Bernard von Experian CheetahMail…
-
6 Tipps für den Newsletter der Zukunft
Mit dem Tablet im Zug, mit dem Smartphone im Büro oder mit dem Laptop auf der Couch – Unternehmen müssen für alle Eventualitäten gerüstet sein...
-
Sichere Kommunikation mit Inhalten füllen
Zum Start von DE-Mail als Verbraucher-Service auf der IFA 2012 - Safeaddress nimmt Testbetrieb auf.
-
Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung
-
Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung
Wie können Krankenkassen „attraktive“ Zielgruppen an sich binden und vor allem als Neukunde gewinnen?
-
Steigern Sie die Öffnungsrate Ihres Newsletters
Umgehen Sie zuerst die Spamfalle, dann brauchen Sie mehrere gute Email-Betreffs und schließlich vergleichen Sie die Resultate. Let’s go…
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper zur Newsletter-Optimierung für mobile Endgeräte
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Newsletter-Optimierung zum Download zur Verfügung.
-
E-Mail Marketing lohnt - Öffnungs- und Klickraten mit Coupons und Social Media steigern
Zehn Prozent - um diesen Faktor ist das Mailaufkommen im zweiten Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen.
-
Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen
Was ändert sich nach dem Ablauf der Datenschutznovelle 2009?
-
adRom übernimmt i-magazine AG
Marktführender Online-Marketing- Dienstleister expandiert im Segment Social Publishing
-
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Inxmail auf der dmexco 2012
-
Mobile Shopping verändert das Marketing
Einkaufen immer und überall – das ist nicht nur der Traum vieler Shopping-Liebhaber, sondern auch der, der meisten Online-Händler.