CRM
-
Mobile Shopping verändert das Marketing
Einkaufen immer und überall – das ist nicht nur der Traum vieler Shopping-Liebhaber, sondern auch der, der meisten Online-Händler.
-
Opt In-Funktion bei Bestätigungsmails im E-Mail-Marketing optimieren
Auf Bestätigungsmail hinweisen, Double Opt In-Verfahren erklären und Bestätigungsmails zeitnah versenden...
-
optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-
Individuelle Newsletter für eine besonders genaue Abonnenten-Ansprache
-
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
5 Tipps, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter für mobile Endgeräte einfach anpassen - für optimalen Lesekomfort
-
Clevere Vermarktungsstrategie: 41% des E-Mail-Marketing Invests refinanziert
Quoka.de, refinanziert Investitionskosten zu 41% durch die Vermarktung eigener Adressbestände über das promio.net- Partnernetzwerk.
-
10 Strategien für effektivere Kundenbindung
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing und welche Optimierungs- Möglichkeiten Ihnen eine lange Kundenbeziehung garantieren.
-
Felix Grundel - Die E-Mail begleitet den Kunden
Interview mit Felix Grundel: Vorstand von Fabio Tripicchio E-Mail-Marketing, über neue Trends und das alte Problem Spam...
-
Facebook nutzt E-Mail-Adresse für Werbung
Das soziale Netzwerk gibt Unternehmen künftig die Möglichkeit, gezielt nur ihren eigenen Kunden Werbung auf den Facebook-Seiten zu zeigen.
-
Neun Spam-Mails täglich in jedem Postfach
Drei von vier Internetnutzern erhalten unerwünschte Mails. Aber: Jedes fünfte E-Mail-Postfach bleibt von Spam verschont.
-
Adserving-Anbieter Adtech setzt Umbau im Management fort
Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice.
-
Marketing Assistent Cervelo EMEA (m/w)
Cervelo Europe GmbH sucht Marketing Assistent Cervelo EMEA (m/w) in Cloppenburg