CRM
-
Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Tipps für Identifizierung von wichtigsten Kontakten über Verhalten und Scoring
Hätten Sie gerne eine Glaskugel, die Ihnen sagen würde, wenn ein Kunde einen Kauf tätigen möchte?
-
5 Tipps für die Überwachung von Email Kampagnen Ihrer Mitbewerber
Um sich in einem überfüllten Posteingang zu behaupten, sollten Sie Ihre Mitbewerber im Auge behalten!
-
Newsletter Öffnungsrate und Klickrate optimieren
Da eine möglichst hohe Öffnungsrate die Voraussetzung für eine gute Klickrate ist, sollte man hier mit den Optimierungsmaßnahmen beginnen.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Solution Forum "Dialogmarketing 2013" mit Telenet als Partner
Am 27.09.12 sind wir in Frankfurt a.M. mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
CRM-expo: Guided Tours für kleinere und mittlere Unternehmen
Vorstellung der Lösungsanbieter und Vorstellung der CRM-Produkte. Auch werden Experten befragt und branchenrelevante Problemstellungen erörtert.
-
Email Newsletter lesenswert machen!
Mit diesen Tipps schafft es jedes Unternehmen in kürzester Zeit, die Aufmerksamkeit des Newsletter-Lesers zu wecken.
-
5 Tipps für kreatives Social Email Marketing
Unternehmensaktivitäten in sozialen Medien mit E-Mail-Newslettern verknüpfen. Das ist Social E-Mail-Marketing...
-
Cortal Consors' Kundenservice als "sehr gut" von ServiceRating bewertet
Von Kölner Agentur ServiceRating Auszeichnung mit vier Kronen erhalten
-
Emails effizienter machen
Im modernen Email-Marketing reicht es längst nicht mehr aus, lediglich Öffnungsraten, Klicks und Rückläufer zu messen.
-
Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
-
Perfektes Email Marketing fängt beim Newsletter Anmeldeprozess an
Vor allem bei Online-Shops / E-Commerce Unternehmen ist der erste Kontakt mit einem Kunden wichtig!