CRM
-
9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.
-
Wo die Poster laufen lernen - Deutsche Hochschulwerbung auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
Deutsche Hochschulwerbung mit neuem Medium auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
-
Telenet im Buch “Leitfaden Digitaler Dialog” (Herausgeberin: Gabriele Braun) vertreten
Beitrag von Anja Bonelli
-
Telenet beim Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Vortrag und Beteiligung an der Diskussionsrunde
-
Fachmesse dmexco - Online Werbung wächst zweistellig
Rekordumsätze und neue Techniken: Die Werbung im Internet boomt, und die Branche feiert dies auf der Fachmesse dmexco in Köln.
-
Interview mit Matthias Ehrlich - Email spielt weiter eine wichtige Rolle
Die bestimmenden Themen im Online-Marketing sind Bewegtbild, Targeting und Crossmedia, sagt Matthias Ehrlich im Interview mit acquisa.
-
E-Mail-Verifizieren in der Cloud – Uniserv stellt neue Lösung auf der CRM-expo 2012 vor.
Durch Uniserv „e-mail“ entfallen zeitaufwändiges Recherchieren und manuelles Korrigieren von E-Mail-Adressen.
-
kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
-
Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0
Nach einer intensiven Relaunch-Phase erstrahlt der Online-Auftritt des Paketbeilagen Club, kurz PBC genannt, im neuen Design. Doch PBC hat nicht nur seine visuelle Erscheinung weiterentwickelt, auch das bewährte Konzept für zielgerichtetes Marketing hat w
-
Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0
PRO PBC Kostenlos für einen Monat testen
-
mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools
E-Mail-Marketing-Experte mailingwork stellt auf der dmexco in Köln neue Tools seiner Newsletter Versandsoftware vor.
-
Worauf sollte man beim Anmeldeprozess für Newsletter achten?
In einer aktuellen Studie haben Experten im Online Relationship Marketing die Vor-und Nachteile beim Prozess der Newsletter-Anmeldung identifiziert.
-
Benchmark-Studie von RedEye: Behavioural-E-Mails von Versandhändlern erzielen Öffnungsrate von 64%
Mit Behavioural-E-Mails im Durchschnitt Öffnungsraten von 64 Prozent, Klickraten von 27 Prozent und Konversionsraten von 17 Prozent erzielen.
-
Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.