CRM
-
Daten-getriebenes E-Mail-Marketing
Die größte Hürde auf dem Weg zu datengetriebenem Marketing ist die Speicherung der Daten in Silos. Beispielsweise betreiben trotz nachgewiesener Profitabilität 85 Prozent aller Versandhändler kein Programm zur Reaktivierung von Warenkorbabbrechern – weil
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.
-
Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
-
5 Tipps zur Gewinnung der richtigen E-Mail Adresse
Viele Nutzer haben neben ihrer meistgenutzten Hauptadresse noch weitere E-Mail Adressen für verschiedene Zwecke. So erhalten Sie die richtige.
-
dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Lead Management- 5 Kriterien, die Sie beachten sollten
Lead Management- im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb. Was Sie bei der Implementierung eines Lead Management Systems bedenken sollten.
-
Mobile Email - Die wichtigsten Spielregeln
Laut einer kürzlich-veröffentlichten Studie von Exact Target nutzen 88% der Smartphone-Inhaber ihre Handys zumindest einmal täglich zum Emailen.
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Weg ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Email Betreff optimal formulieren - Probieren Sie diese Tipps aus
Wie formuliert man Email-Betreffs, die aus der Masse heraus stechen, die Empfänger neugierig machen und somit zum Öffnen der Emails bewegen?