CRM
-
Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.
-
HP Fotoservice nutzt Retargeting per E-Mail
Von 1,1 auf 20 Prozent Wandlungsquote bei Bestellungen.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
Neue Herausforderungen an das E-Mail-Marketing
6 Tipps für den Newsletter der Zukunft
-
Drei Cross-Sell und Up-Sell Taktiken, um Email Marketing Ergebnisse zu verbessern
Es gibt ein altes Sprichwort: Die Umsatzsteigerung durch aktuelle Kunden ist einfacher, als neue Kunden zu gewinnen...
-
Tipps für die Erstellung einflussreiche Mailinglisten für das Email Marketing
Eine erfolgreiche Email-Marketing-Kampagne ist abhängig von einer soliden Mailingliste und damit eine Liste an Wert gewinnt, muss sie gepflegt werden
-
Steigern Sie die Interaktion Ihres Newsletters mit Gamification
Wir alle möchten Spaß, Action und Belohnung. Das ist die menschliche Natur, die Sie sehr gut für sich nutzen können…
-
Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
-
„Der Newsletter-Anmeldeprozess“: Mit den richtigen Maßnahmen zu neuen Newsletter-Abonnenten
Emailvision hat in seiner aktuellen Studie den Anmeldeprozess für Newsletter auf den Webseiten von 100 E-Commerce-Unternehmen analysiert.
-
10 Strategien für effektivere Kundenbindung
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing und welche Optimierungs- Möglichkeiten Ihnen eine lange Kundenbeziehung garantieren.
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0