CRM
-
Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
-
Worauf es bei Design und Frequenz von Transaktionsmails ankommt
Design und Usability werden bei Transaktionsmails oftmals vernachlässigt. Doch so wird Potenzial verschenkt, gerade bei der Integration von Werbung.
-
Wer bitte braucht Transaktionsmails?!
Eine Transaktionsmail ist eine einzelne Nachricht an einen individuellen Empfänger basiert bzw. bezogen auf eine Aktion des Empfängers.
-
Neues update.seven Feature: „Sales Optimization“ vereinfacht die Umsatzplanung in der Industrie
update software AG präsentiert auf der CRM-expo neue CRM-Produkte
-
Email Marketing ist für eine erfolgreiche CRM Strategie unentbehrlich!
Die Pflege von Kundenbeziehungen ist wichtig, um neue Kunden zu gewinnen und die Bindung zu bestehenden Kunden zu verstärken!
-
GraphicMail Herbst-Aktion
Sparen Sie jetzt mit der GraphicMail Herbst-Aktion! Erhalten Sie 2 Monate gratis. Gültig bis: 25.10.2012
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für Fortgeschrittene
Steigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
-
De-Mail-Aktion zum Weltposttag
Mit FP bis Jahresende kostenlos De-Mails verschicken. Bei Registrierung am 9. Oktober keine Kosten für Identifizierungsdienst.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo
-
Mobile Email Leser sind mehr engagiert. Nutzen Sie die Vorteile?
Email und Mobile funktionieren als Team sehr gut zusammen. Nun liegt es an Ihnen, ob Sie die Vorteile nutzen wollen! Anbei 7 Tipps ...