CRM
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10 Tipps für eine kundenfreundliche Servicekultur
Mit gezielten Maßnahmen lassen sich erstaunliche Erfolge für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und für Ihre Kunden erzielen. Zehn Tipps.
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Gutscheine erhöhen die Werbewirkung von Print-Mailings
Langzeitwirkung: 51 Prozent der von Print-Mailings ausgelösten Bestellungen gehen erst fünf Wochen oder später nach dem Versand ein.
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Nützliche E-Mail-Adressen sammeln: 5 Tipps
E-Mail-Kampagnen brauchen Empfänger*innen! In diesem Artikel erhalten Sie 5 Tipps, die Ihnen beim Sammeln hochwertiger E-Mail-Adressen helfen.
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Data-driven Marketing: Wo Marketer ansetzen müssen
Bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Angebote für Verbraucher:innen? Dafür braucht es die richtige technologische und analytische Infrastruktur.
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Marketing Automation gekonnt einsetzen
Mit Marketing Automation lassen sich Herausforderungen in vielen Anwendungsfeldern meistern. Die Top 5 der Einsatzszenarien im Detail.
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Customer Centricity: Auf Kundenfeedback muss Action folgen
Schon beim Einsammeln von Kundenfeedback gibt es Verbesserungspotenzial: Nur 12 Prozent würden ihre Strategie hier als „exzellent“ bewerten.
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Sechs ausgezeichnete E-Mailing-Kampagnen
Von den Besten lernen – Kreative Lifecyle-Kampagnen und E-Mailings.
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Inxmail: E-Mail-Marketing-Benchmark 2022
Als Antwort auf aktuelle Herausforderungen liefert die Studie zudem Handlungsempfehlungen und Impulse zur Optimierung der eigenen E-Mail-Maßnahmen.
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First-Party-Daten sind die neue Zielgröße
Die neue Zielgröße im Marketing sind First-Party-Daten und echte Interaktionen zwischen Kund:innen und Marken. Worauf kommt es hier in der Praxis an?
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Perfekte Newsletter designen
Das Auge liest immer mit. Erfahren Sie in diesem Blogartikel, mit welchen 8 Tipps und Tricks Sie Newsletter gestalten, die garantiert gut ankommen.
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Zero Party Data gekonnt einsetzen
Nachdem Third Party Cookies kurz vor dem Aus in vielen Browsern stehen, müssen neue Wege gefunden werden, um Daten über Kund:innen zu erheben.
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Bonusprogramme im deutschsprachigen Raum und global
Welche Angebote besonders gut bei den Kunden funktionieren und warum es besser spät als nie heißt.
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E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki
Zum achten Mal wird in Frankfurt auf dem DialogSummit der E-Mail-Award verliehen.
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Fünf Tipps für Nachhaltigkeit im E-Mail-Marketing
Die E-Mail ist zwar das umweltschonendste Kommunikationsmittel aber längst nicht klimaneutral. Wie also lässt sich ihr CO2-Fußabdruck reduzieren?
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Die 16 besten Newsletter-Tipps für Ihr E-Mail Marketing 2022
Mit unseren 16 Tipps und Tricks katapultieren Sie Ihr E-Mail Marketing auf ein neues Level und erstellen im Handumdrehen erfolgreiche Newsletter!
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Vier B2C-Trends, die auch für das B2B-Geschäft sinnvoll sind
Ein Überblick über vier im B2C vielfach erprobte Strategien, von denen B2B-Unternehmen stark profitieren.
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E-Mail-Marketing als Aufklärungsinstrument
Case Study – foodwatch zählt auf Direktkommunikation. Herausforderungen bei der Umsetzung und Lösungsansätze für die Zukunft.
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Der Blog von Melissa
Seit Beginn 2022 hat Melissa Data einen eigenen Unternehmensblog.
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Personalisierung in der Charity-Branche: Warum Organisationen heute schon an die Spender von morgen denken sollten
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Charity-Organisationen erfolgreich jüngere Spendergruppen ansprechen und langfristig an sich binden können.