CRM
-
Tipps für erfolgreiches Lead Scoring
Produkte und Service stimmen? Und trotzdem werden zu wenig Leads generiert? Ein Werkzeug für das Lead Scoring ist eine gute Automation-Strategie.
-
Zero-Party-Daten: Was Vermarkter darüber wissen sollten
Alles ist im Wandel, auch das Marketing und dort eingesetzte Strategien. Verbraucher legen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre, auch digital.
-
Schuhkonzern ara AG entscheidet sich für ProCampaign
Traditionshersteller setzt für seine Brands auf Marketingautomation Made in Germany.
-
Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2022 untersucht 160 Kriterien
Unternehmen verbessern weiter ihre Performance – aber Optimierungspotenzial bleibt.
-
"Moments of Truth" – so optimieren Sie Ihre Customer Journey
Die Berücksichtigung der 5 "Moments of Truth" kann zu erheblichen Verbesserungen an Schlüsselstellen der Customer Journey führen. Wir verraten, warum!
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.
-
Apteco & Syniverse kooperieren um WhatsApp als Kanal für Marketing Automation anzubieten
WhatsApp Messaging ermöglicht es Unternehmen, die Kundenbindung und Markenbekanntheit zu steigern.
-
"Tag des herzhaften Lachens" am 24.01. und weitere Aktionstage als Social-Media-Content
Spannende und bewegende Aktionstage haben verschiedenste Hintergründe
-
Marketingstrategie: Wer segmentiert, gewinnt
Als einer der wichtigsten Bausteine einer Marketingstrategie gilt Segmentierung. Warum es sich lohnt, eine eigene durchzuführen, und wie sie gelingt.
-
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch „Leitfaden Marketing Automation“ verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.
-
Neues Briefporto ab 1. Januar 2022
Nach fast drei Jahren Preisstabilität darf die Deutsche Post die Briefpreise moderat erhöhen.
-
E-Mail-Marketing ist zu billig! Ein Plädoyer.
Im E-Mail-Marketing fehlt es häufig an Professionalität. Dabei machen nur wenige Maßnahmen aus einem lieblosen Newsletter ein lesenswertes E-Mailing.
-
Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Klassische CRM-Systeme sind inzwischen eher Pflicht als Kür, denn der Markt hat sich längst weiterentwickelt – technologisch und konzeptionell.
-
10 Betreffideen für Weihnachtsmails
Weihnachten ist immer ein guter Anlass, sich bei seinen Kontakten zu melden – am besten natürlich mit einem Betreff, der in Erinnerung bleibt.
-
Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.