CRM
-
CleverReach präsentiert neuen Markenauftritt
Umfassender Rebrand zum 15-jährigen Jubiläum.
-
West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
-
Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!
-
Wie Bewertungen das Vertrauen in Unternehmen prägen
Gut drei Viertel der Deutschen erwarten, dass ihre Bewertungen berücksichtigt werden.
-
Studie: Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum
HubSpot zeigt im „State of Service Report“ die Herausforderungen von Kundenservice-Teams
-
Customer Engagement 2022: Die Königsdisziplin
Unternehmen müssen ihre technischen Fähigkeiten weiter ausbauen, um personalisierte Nachrichten in Echtzeit zu versenden – eine CDP kann dabei helfen.
-
Mit diesen Maßnahmen stärken Sie die Bindung Ihrer Kund:innen effektiv
Neue Kunden anwerben ist teuer. Billiger ist es die Chrunrate gering zu halten. Personalisierung und ein optimierter Service helfen dabei.
-
CDP VS. CRM: Unterschiede, die man kennen sollte
CDP-Lösungen dienen ebenfalls dazu, E-Mails oder Rabatte zu personalisieren. Doch wo liegt genau der Unterschied zum bekannten CRM?
-
Bonusprogramme mit KI schützen – schlechte Karten für Kriminelle
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) hilft, die kriminelle Stecknadel im Heuhaufen der Kundendaten finden.
-
Kundendaten DSGVO-konform managen & nutzen
Wie bekomme ich meine Kundendaten organisatorisch und technisch in den Griff? Wo lauern Fallen bei der Digitalisierung und Automatisierung?
-
Checkliste für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Der effizienteste Kommunikationskanal ist immer noch E-Mail. Die No-Go´s im E-Mail-Marketing und worauf man unbedingt achten sollte.
-
Mit der richtigen Betreffzeile punkten
Der erste Eindruck zählt: Mit einem ansprechenden Absendernamen und einer starken Betreffzeile finden Sie neue Kunden und binden bestehende an sich.
-
Trendumfrage Personalisierung: Noch viel Potenzial
Weniger als die Hälfte der Kanäle wird personalisiert. Nicht einmal jeder Zweite personalisiert online und offline.
-
Content-Ideen für E-Mails
Welche Inhalte kommen denn besonders gut bei Leser:innen an? Acht Content-Anregungen, für den Fall, dass die zündenden Ideen ausbleiben.
-
innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
-
Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
-
Champions-League-Finale verspricht hohe Einschaltquoten
Fußballlandschaft hat sich durch Verfügbarkeit zusätzlicher Gelder für Medienrechte verändert.
-
Case Study: SKR
SKR Reisen optimiert Kundenerlebnis mit Melissa
-
E-Mail Preheader: 6 Tipps für mehr Aufmerksamkeit
Im E-Mail Preheader steckt jede Menge Potenzial, auf das Sie nicht verzichten sollten. Hier erhalten Sie 6 Tipps für den perfekten Preheader.
-
So geht Personalisierung in E-Mails
Mehr E-Mails bedeuten mehr Konkurrenz im Posteingang. Wie man es trotzdem schaffen kann, Aufmerksamkeit zu gewinnen? Mit Personalisierung.