CRM
-
Kampagnenmanagement mit PeopleStage
Die Kampagnenmanagement-Software ermöglicht automatisierte, ereignisgesteuerte Kampagnenplanung und -durchführung über alle Kanäle.
-
Dashboarding mit Apteco Orbit
Das browserbasierte Tool ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen und die Erstellung von Zielgruppen.
-
Leadgenerierung als Basis für E-Mail-Marketing
In den allermeisten Fällen ist ein Verkaufsprozess, auch Sales Funnel oder Verkaufstrichter genannt, auf E-Mail-Marketing aufgebaut.
-
Sieben Tipps, die Zeit und Geld sparen
Wie Shops eine „Mini“-Customer-Data-Plattform (CDP) selbst aufbauen und nutzen können.
-
Marketing Automation – ohne Mitarbeitende geht es nicht
Wer glaubt, rein durch Algorithmen und automatisierten Antworten oder Werbebotschaften erfolgreich zu sein, der täuscht sich.
-
Entwicklung des Kundenbestands strategisch angehen
Zur Kundenbestandsentwicklung gehört eine durchdachte Segmentierung. So können Kampagnen und Werbebudgets zielgerichtet eingesetzt werden.
-
Tools, Tipps und Tricks fürs E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing macht eine Menge Arbeit. Mit diesen Hacks geht die Arbeit einfacher und schneller von der Hand.
-
Checkliste: Datenschutzkonforme Marketing-Tools
Immer wieder müssen sich Unternehmen auf neue Anforderungen im Datenschutz einstellen. Welche Tools können dabei bedenkenlos zum Einsatz kommen?
-
Klick und weg!
Fünf Tipps, wie Versicherer die Kundenabwanderung eindämmen und auch andere Branchen davon profitieren.
-
Marketing Automation geschickt eingesetzt
Mit diesen Strategien, Besonderheiten, Dos and Don´ts starten Sie erfolgreich in das Zeitalter der Marketing Automation.
-
Podcast: Die größten Risikobereiche im E-Mail Marketing - wie du sie erkennen und umgehen kannst
In dieser Folge klären Corc und Sabrina detailliert über die potentiellen Fallstricke auf und erläutern, wie du sie bestmöglich umgehen kannst.
-
Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
-
Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.