CRM
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Mythos Kundenbegeisterung als CX-Erfolgsstrategie
Ist Kundenbegeisterung ein Mythos? Für die Mehrheit der Unternehmen ist vor allem eine reibungslose Customer Journey die zu bevorzugende CX-Strategie.
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E-Mail-Kommunikation legt in Österreich deutlich zu
Knapp ein Drittel sieht höhere Bedeutung privater E-Mail-Kommunikation mit Unternehmen und Behörden. E-Commerce im Mail-Postfach gewinnt an Bedeutung.
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Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
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HubSpot relauncht Service Hub und unterstützt Unternehmen bei authentischeren und vernetzteren Kundenerlebnissen
Kundenportal, Inbound-Calling, SLA-Management und weitere neue Funktionen ermöglichen es Teams, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten
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Der Weg zu einem erfolgreichen CXM-System
Für eine erstklassige Kundenerfahrung ist das Customer Experience Management unerlässlich. Auf diese Komponenten sollten Sie achten.
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Warum werden First-Party-Daten immer wichtiger?
Daten sind essenziell, um Werbewirkungen zu erzeugen. Welche Vorteile bieten First-Party-Daten im Cookieless-Zeitalter?
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Mehr Zufriedenheit dank Zero-Party-Daten
Neue Fragen, andere Daten
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Die 12 wichtigsten E-Mail-Kennzahlen
Der Erfolg von E-Mailings wird mit sogenannten Kennzahlen gemessen. Doch welche Kennzahlen sind wirklich wichtig und was bedeuten sie?
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Unternehmen befürchten zunehmende Cyberangriffe
KPMG e-crime-Studie: Mailserver beliebtestes Einfallstor.
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„E-Mail-Marketing für Einsteiger“ – neuer Leitfaden veröffentlicht
Der Leitfaden des BVDW gibt einen systematischen Überblick über den Bereich E-Mail-Marketing.
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Die fünf wichtigsten Customer-Experience-Trends
Wie können Unternehmen die Dinge verändern, um den Kunden das zu geben, was sie wollen?
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DKIM Alignment stärkt Vertrauen in die E-Mail
Die Authentifizierung von E-Mails unter Verwendung von DKIM verbessert die Zustellbarkeit in den Posteingang und verhindert Missbrauch.
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Erfolgsfaktor Kundendaten
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
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Fünf Tipps von Marketing-Experten: Kundenvertrauen aufbauen mit Zero-Party-Daten
Lange Zeit haben sich CMOs auf Daten Dritter verlassen. Doch Bedenken im Hinblick auf digitalen Datenschutz erfordern ein Umdenken.
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SheerID feiert sein 10-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Identitätsmarketing
Mehr als 250 Millionen Kunden für über 250 B2C-Marken verifiziert
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E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!
E-Mail-Kampagnen aus zwei Kategorien werden ausgezeichnet. Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2022.