CRM
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Mithilfe dieser 6 Techniken gelingt die Personalisierung Ihrer Websites
Worauf kommt es bei der Personalisierung von Websites an? Wir zeigen Ihnen 6 wesentliche Techniken.
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Kundenbegeisterung – Vom Einkauf zum Erlebnis
Der Einzelhandel stirbt und schuld ist das Internet. Wirklich? Ganz so einfach ist es nicht. Denn der stationäre Handel verspielt seine Vorteile.
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So gibt der Spam-Filter grünes Licht für Newsletter
Best Practices: Den Spam-Filter zu umgehen ist nicht so schwer wie gedacht. Tipps und Tricks für die Umsetzung.
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Wachstumspotenziale im Sportmarketing in Deutschland
Mehrheit (57 %) sieht sich Sportübertragungen im TV an, doch immer mehr nutzen ihr Handy. 40 Prozent der Zuschauer ignorieren Werbung.
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Zero Party: So teilen Abonnenten ihre Daten
Damit Kunden ihre privaten Daten teilen, muss ihnen ein Anreiz geboten werden. Rabattgutscheine und Gewinnspiele sind dabei ein guter Anfang.
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B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse
Die Middleware B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen.
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Praxisleitfaden Customer Centricity
Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern – mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan.
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LLOYD Shoes erneuert seinen Bund mit ProCampaign
Schuhhersteller entscheidet sich nach Ausschreibung erneut für den sicheren Customer Engagement Hub aus Bremen.
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E-Mail-Marketing für besseres Recruiting
Case Study: Zur Erfüllung der Ziele entschied sich die Jobbörse für einen Direktkommunikationskanal: Newsletter-Marketing.
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Account Manager (m/w/d) Digital & CRM
Wir suchen einen Account Manager (m/w/d) Digital & CRM in Vollzeit in Mainz, Remote (flexibel), mit Berufserfahrung.
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6 E-Mail-Marketing Trends 2022
Das neue Jahr hat begonnen. Zeit, sich aktuellen Herausforderungen im E-Mail-Marketing zu stellen. Sechs Trends, die 2022 wichtig sind.
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Das Kundenloyalitäts-Ranking 2022 - Dunlop-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2022 verrät die Aufsteiger des Jahres in Sachen Kundentreue in 33 ausgewiesenen Kategorien.
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Viele Unternehmen halten ihre Customer Experience für besser als sie ist
87 Prozent der Unternehmen halten ihre CX für ausgezeichnet, doch nur 11 Prozent der Kunden stimmen dem zu.
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Services als Erfolgsfaktor für die Geschäftskundenbindung
Durch den verstärkten Wettbewerb im B2B-Onlinehandel verlieren Lieferantenbeziehungen an Relevanz.
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Marken-Treueprogramme: Jeder siebte Deutsche ist ein treuer Weiterempfehler
Verbraucher, die Mitglied bei Treueprogrammen von Marken sind, empfehlen diese auch häufiger weiter.
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E-Mail-Marketing 2022: Zwei Schritte vorwärts, einen zurück
E-Mail-Marketing ist noch lange nicht tot! Selbst B2Bler wachen langsam auf und rüsten ihr E-Mail-Marketing auf.
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Tipps für erfolgreiches Lead Scoring
Produkte und Service stimmen? Und trotzdem werden zu wenig Leads generiert? Ein Werkzeug für das Lead Scoring ist eine gute Automation-Strategie.