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Mit Datenschutz zu mehr Reichweite
Wer digital Verantwortung übernimmt und beim E-Mail-Marketing rechtliche, technische und ethische Grundsätze beachtet, ist nachhaltig erfolgreicher.
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Kunden-Kommunikation 2.0 mit Ticketsystemen
Ticketsysteme generieren für jede Anfrage ein eigenes Kunden-Ticket, auf das die Mitarbeiter schnell und unkompliziert antworten können.
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Wie Speaker mehr Leads gewinnen
Business-Events sind mehr als eine reine Wissensvermittlung. Menschen haben das Bedürfnis, sich auf Veranstaltungen über ihr Fachwissen auszutauschen.
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Warum Composable Commerce und Direct-to-Consumer-Vertrieb mehr als nur ein Hype sind
Immer mehr Unternehmen verlassen sich für ihren Vertrieb nur noch auf ihre eigenen digitalen Kanäle.
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3 Tipps für Newsletter-Kampagnen in der Urlaubszeit
Von wegen Sommerloch: Die Urlaubszeit ist ein idealer Zeitpunkt für starke E-Mail-Kampagnen. Wir geben Ihnen 3 Tipps für gelungene Sommer-Newsletter.
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So können Sie sich vor Betrugs-Mails schützen
Was können Sie tun, um Ihr Unternehmen vor Betrugs-E-Mails zu schützen? Hier kommen fünf Tipps, wie Sie die Täuschungsmanöver schnell aufdecken.
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Intent Marketing: Wissen was der Kunde will
Diese drei Maßnahmen zeigen, wie es geht - vom Entdecken unerwarteter Käuferschichten über den Kundenwert bis hin zur Clusterung.
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Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
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World Emoji Day: Kaum eine Nachricht kommt ohne Emoji aus
74 Prozent der Deutschen nutzen die bunten Symbole. Im Kollegenkreis oder mit Vorgesetzten: Emojis haben auch das Berufsleben erreicht.
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Abmelderate senken: So geht's
Wer Newsletter regelmäßig versendet, kennt die Thematik. Früher oder später fällt in der Analyse die Abmelderate auf. Tipps, um diese zu senken.
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E-Mail-Marketing Benchmarks 2022
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5000 Unternehmen, Status quo und Best Practices.
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So verwalten KMU in Deutschland Online-Bewertungen
Neue Untersuchungen von Capterra zeigen, dass Konsumenten vermehrt auf die Antworten auf Nutzerbewertungen seitens der Unternehmen achten.
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Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.
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Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung.
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Touchpoints für die Leadgenerierung
Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren und wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?
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Adobe-Studie zeigt: Werte und Überzeugungen beeinflussen die Kaufentscheidung maßgeblich
83 Prozent der deutschen Verbraucher unterstützten ausschließlich Marken, die ihren Werten, Überzeugungen und Moralvorstellungen entsprechen.
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CXM als Instrument der Kündigerprävention
Viele Unternehmen bemühen sich zu spät um ihre Kunden. Frühere Anstrengungen steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sparen auch Geld.
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Ist Kontext wirklich die Alternative zu Third Party Cookies?
So funktioniert kontextuelles Advertising. Technologien können dabei helfen, Kontext-Werbung zu mehr Qualität zu verhelfen.