CRM
-
Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr
-
Mit kreativen Weihnachtsmailings und der richtigen Technik seine Kunden erreichen
Jedes Jahr aufs Neue steht „ganz plötzlich“ die Weihnachtszeit vor der Tür. Dann heißt es, schnell die passenden Geschenke zu finden!
-
Sieben Trends in der Newsletter-Gestaltung
Wo die Umsatzpotenziale bei Emails und Kampagnen liegen!
-
Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
-
Mit dem richtigen Mailingkonzept Kunden zum weihnachtlichen Shoppen gewinnen
Der Trend ist klar: Statt sich durch die Kaufhäuser zu schieben, findet die Geschenksuche und der Kauf im Internet statt!
-
Online-Partnerportale: Namen ohne Prickelfaktor
Das Angebot an Partnerportalen und Partnersuchmaschinen im Internet ist riesig. Das passende Angebot zu finden, gestaltet sich schwierig.
-
Ganzheitliches Email Marketing im E-Commerce
Email Marketing bietet nach wie vor großes Potenzial für den E-Commerce. Laut einer aktuellen Studie von Exact Target!
-
Wer sorgt für die Implementierung von Big Data?
Die Ergebnisse einer Big Data-Studie
-
Neue Anti-Phishing-Lösungen von Return Path gegen Markenmissbrauch im E-Mail-Kanal
Die neuen Services ergänzen den seit kurzem verfügbaren Email Brand Monitor.
-
Kein Widerspruch: Effizienteres E-Mail Marketing durch optimierte Abmeldungen
Die richtige Gestaltung des Abmelde-Prozesses im E-Mail Marketing verhindert Probleme und führt sogar zu Effizienzsteigerungen.
-
Teamleiter Inbound Versandhandel (m/w)
Für unsere neue Abteilung „Versandhandel“ suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
-
Sonderzeichen im Email Betreff! Warum nicht?
Lange Zeit hörte man überall: Keine Sonderzeichen im Email Betreff. Doch die Zeiten ändern sich…
-
E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
-
Mailings zur Weihnachtszeit: So erreichen Ihre Geschenktipps den Kunden
Kreativität ist gefragt. Mobile Nutzer berücksichtigen.
-
Mit Email Marketing weiter an die Verbraucher anschließen. Eine schöne Infografik!
Laut einer Studie von Harris Interactive haben 41% der US-Verbraucher mindestens 1x innerhalb von 6 Monaten aufgrund einer Werbe-Email eingekauft.