CRM
-
Wie designe ich einen E-Mail Newsletter?
Es gibt zwei Gebiete auf die man sich vorerst konzentrieren sollte wenn man E-Mail Newsletter erstellt: Die Struktur und den Inhalt.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
5 Tipps - Mehr Leads mit Social Media
Passen Sie sich dem modernen Kaufverhalten Ihrer Kunden an.
-
5 Tipps für mehr Power für Ihr Email Marketing
Email bleibt weiterhin bestehen und hat sich immer wieder als ein sehr effektiver Weg zur erfolgreichen Kundenkommunikation bestätigt!
-
Newsletter sollten ihren Branchen entsprechend individualisiert werden
Jede Branche zeichnet sich durch spezielle Eigenheiten bei der Newsletter-Gestaltung aus...
-
Morgen und Abendrituale in Deutschland. Email vor Facebook!
Im Schnitt 94% der Befragten haben mindestens einen Newsletter abonniert und im Vergelich dazu nur 39% sind Fan einer Facebook Page!
-
Infografik zur US-Präsidentschaftswahl - E-Mail-Kampagnen im Vergleich
Return Path analysiert die Strategien der beiden Kontrahenten Barack Obama und Mitt Romney.
-
Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.
-
ExactTarget: Neue Marketing-Lösung für E-Mail, Mobile, Soziale Netze und Internet
Produktsuite mit Channel-übergreifender Automatisierung, neuen Mailing-Funktionen und Mobile Push Messaging erweitert.