CRM
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Messe FMB - Optimierungspotenziale durch Betriebsdatenerfassung
Stillstand ist Rückschritt - auf der Suche nach "Stellschrauben" zur Optimierung der Produktivität bietet Software ZEUS® zur BDE Perspektiven!
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
Transaktionsmails! Die verborgene und oft vergessene Geheimwaffe im Email Marketing
Das sind z.B. Willkommens-Emails oder Auftrags- und Lieferbestätigungen, welche für den positiven Ruf eines Unternehmens sehr wichtig sind.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
Thomas Heickmann wechselt zur PPM-Factory
Thomas Heickmann leitet ab November als neuer Country Manager und Mit-Gesellschafter die PPM-Factory GmbH in Berlin.
-
Was funktioniert in einem Email Betreff am besten? Wollten Sie das nicht immer wissen?
In einer Studie hat MarketingCharts 1,159 Milliarden Emails analysiert und dabei großen Wert auf die Länge und Auswahl der Wörter im Betreff gelegt!
-
12 Tipps für E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
Machen Sie Ihr E-Mail-Marketing fit für die bevorstehende Weihnachtssaison.
-
Newsletter müssen auch auf kleinen Bildschirmen lesbar sein
Dies ist das zentrale Ergebnis der E-Mail Client Studie des Email Marketing Spezialisten Eworx.