CRM
-
Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
-
promio.net versendet Newsletter für TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA
promio.net baut Expertise im Verlagsbereich weiter aus | Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse nutzt promio.mail
-
Steinbichler Optotechnik verbindet sein E-Mail Marketing mit Salesforce über Evalanche Konnektor
Steinbichler Optotechnik hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben mit direkter Anbindung an Salesforce
-
Quick and dirty – 9 Beispiele für Ihren Email Betreff
Suchen Sie Ideen, wie Sie gerade zur Weihnachtszeit die Öffnungsrate Ihres Newsletters erhöhen oder zumindest beibehalten können?
-
Generieren Sie mehr Likes und Fans mit Email Marketing
Lesen Sie hier in einem Beispiel, wie Crown Trophy ein kleines Unternehmen aus Massachusetts seine Facebook Seite über Email bekannt machte…
-
B2B - 7 Tipps für überzeugende Newsletter an Geschäftskunden!
Nutzen Sie möglichst viele Kontaktpunkte (“Touchpoints”) für Ihre Newsletter-Anmeldung.
-
6 E-Mail Kennzahlen, die Sie unbedingt brauchen
Heute gibt es rund ums E-Mail Marketing mehr Daten als jemals zuvor. Die folgenden Kennzahlen sollten Sie auf jeden Fall kennen.
-
Über den Tellerrand hinaus: Die richtigen Ziele im E-Mail Marketing
Was macht E-Mail Marketing erfolgreich? Welche Kriterien sind relevant? Um das heraus zu finden ist ein Blick über den Tellerrand hinaus nötig.
-
10 Tipps für professionelles Email Marketing
Aus jahrelangen Erfahrung in der Konzeption, Erstellung und dem Versand von Newslettern gibt es hier eine Auswahl von Tipps, die sich bewährt haben.
-
Über mindestens 6 Wege kann Ihr Email Marketing fehlschlagen!
"Wir haben aber alles richtig gemacht" kommt Ihnen dieser Satz bekannt vor? Stehen Sie auch vor einem Rätsel? Dann sollten Sie diesen Artikel lesen!
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.