CRM
-
1 x Vertriebsinnendienst, Telesales (w/m) in Teilzeit
Für unsere Firmentochter, die Communis Gesellschaft für Personal mbH (http://www.communis-gmbh suchen wir aktuell:
-
Mit einem Klick alles im Blick! Die Regeln für gute Email Marketing Kampagnen
Mit einer guten Email Marketing Strategie versuchen Unternehmen zur Weihnachtszeit die Kunden in Ihre Warenhäuser zu locken...
-
Mit Facebook Ads das Email Marketing unterstützen!
Laura O’Shaughnessy, CEO von SocialCode erklärt hier, wie man speziell mit Facebook die Email Kampagnen puschen kann.
-
Workforce Management bei arvato Customer Services
Steigerung von Produktivität und Planungseffizienz durch Flexibilisierung und Optimierung der Personaleinsatzplanung.
-
Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
-
Webauftritt der Manhillen Drucktechnik GmbH mit neuem Konzept und modernem Design
Das neue Internetportal www.man-druckt.de integriert drei bisher eigenständige Geschäftsbereiche.
-
Was die Wasserloch-Strategie mit Inbound Marketing zu tun hat.
Inbound Marketing. Schon mal gehört? Was ist das eigentlich und für wen ist dieses Thema interessant?
-
Alle Jahre wieder: Weihnachtsgrüße, die pünktlich ankommen
Aktuelle Kundenadressen dank professioneller Adressbereinigung
-
4 Gründe, warum Marketing Automation zu einem CRM System gehört
Damit Ihre Lead Management effektiv und erfolgreich ist.
-
Eine Umfrage! Wie Email Marketing sowohl für Marken als auch für Verbraucher funktioniert.
Eine neue Umfrage von Blue Kangaroo hat fantastische Ergebnisse geliefert: 42% der Befragten gaben an, sie lesen die meisten von ihren Werbe-Emails!
-
Die Zukunft der Click-Through-Rate?
Ernüchternde Erfolgsquote. Dienste agieren selbsttätig.
-
Wie individualisierte Newsletter die Öffnungsrate erhöhen
Die Erfolgsformel heißt Relevanz. Neues Potenzial durch 1:1-Personalisierung.
-
Der erste Link erhält 75 Prozent der Klicks
Haben Sie jemals das Klick-Verhalten Ihres Newsletters getestet? Optify hat einen Test durchgeführt und genau das genauer untersucht…
-
Neuer Leitfaden: Was bringt die digitale Post?
BITKOM: Effizienz der E-Mail-Kommunikation mit ECM-Lösungen steigern.
-
Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr