CRM
-
Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
-
Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
-
Top 10 HTML Tipps für Ihren Newsletter
HTML Programmierung für einen Newsletter ist leider noch immer wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Mit diesen Tipps werden Sie gut ankommen!
-
Mit Willkommensmails Empfänger aktivieren
Was ist der Vorteil von Willkommensmails im E-Mail Marketing? Lesen Sie wie Sie mit einfachen Tricks höhere Öffnungsraten erzielen.
-
Neuzugang für Selligent - Christian Naumann wird Key Account Manager
Der international führende Software-Anbieter für Dialog-Marketing verstärkt seinen Salesbereich.
-
Mehr Anbieter: Studie „E-Mail-Marketing-Software“
Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand. Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt.
-
7 Tipps für höhere Zustellraten Ihrer Emails!
Studien zeigen immer wieder, dass rund 20 Prozent aller Newsletter es nicht in den Posteingang der Empfänger schaffen.
-
Newsletter und Werbe Emails richtig gestalten
Minimale Veränderungen in der Gestaltung können zu messbaren Unterschieden führen. Doch wie kann man eine Email möglichst effektiv gestalten?
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
TUI Deutschland und TUI.com vertrauen für ihren E-Mail-Versand optivo
Automatisierte und hoch individualisierte E-Mail-Kommunikation
-
Emailvision zeigt die Vorteile intelligenter Datennutzung auf der GO!
Am 20. und 21. November präsentiert Emailvision in Hamburg erfolgreiches Online- Relationship- Marketing in Reinkultur.
-
cobra CRM Award in Gold: Projekt bei OBUK Haustürfüllungen
Statt Softwarebaustein ein komplettes Frontend- System: cobra CRM PRO.