Kundenbindung
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Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
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Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
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Authentizität wird zur Leitwährung im Marketing
Psychoanalytik und Authentiziät bestimmen Morgen das Relationship Marketing
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Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
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Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
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Gutschein Index 2017 und Belohnungsstudie 17
Die aktuellen Umfragen zu Belohnungstrends im Marketing und Personalbereich sind gestartet.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
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OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
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„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
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Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
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Der Querdenker-Kongress 2016
die dialogagenten präsentieren sich als Querdenker für CRM.
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8 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing für die Feiertage
Mit weihnachtlichen Newslettern erreichen Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten und können die Verkäufe in der Adventszeit deutlich steigern.