Kundenbindung
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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
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Customer Data Platform
Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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Kreative Ideen für den Einzelhandel: die 10 wichtigsten CX-Trends
Im E-Book finden Sie Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.
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Kochkurse als Firmen- und Teamevent
Kochkurse funktionieren prima fürs Teambuilding oder als Event zur Kundenbindung. Wir stellen Kurse mit Promiköchen oder besonderen Konzepten vor.
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Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
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CRM-Ausfall: Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen
Was passiert, wenn das zentrale CRM-System ausfällt? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, muss man geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
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Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
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Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung in 8 Schritten
Reklamationsbearbeitung mit System und Pragmatismus
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Customer Experience Management in der Praxis
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
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Auf das Reklamationsgespräch einstellen
Gehen Sie positiv und lösungsorientiert an die Reklamationsbearbeitung heran.
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Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
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Smartbook: Customer Experience Management
So nutzen B2B-Unternehmen jeden einzelnen Kontaktmoment mit Kunden und Interessenten, um sie zu begeistern und langfristig ans Unternehmen zu binden.
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Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
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Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.