Kundenbindung
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Web Push: Neuer Kanal, um Kunden zu binden
Mit Push-Benachrichtigungen steigern Unternehmen sowohl ihre Umsätze und Leads, als auch die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkommunikation.
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Glückliche Kunden, mehr Umsatz – mit Marketing-Automation klappt es!
Automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten! Mehr Umsatz, mehr Attraktivität beim Kunden, geringere Kosten durch automatisierte Marketing-Prozesse.
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Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
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Marketing Automation - der Grundstein für erfolgreiches Customer Journey Management
Wir sind der Frage, wie man erfolgreiche Marketing-Automation Kampagnen entwickelt auf den Grund gegangen, was funktioniert und was nicht.
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Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
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5 Mythen des Digital Customer Experience Managements
Was Sie unbedingt bei der Interaktion mit Kunden vermeiden sollten.
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20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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So machen L’Oréal, Tennis-Point & Co ihre Kunden glücklich: 4 CX Best Practises der Großen
Diese drei Worte rufen bei vielen Unternehmen Gänsehaut und massive Überforderung hervor: exzellente Customer Experience.
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Unternehmen bewerten eigenen Kundenservice zu gut
Selbsterkenntnis, dass Kunden mit dem Service nicht zufrienden sind, wäre der erste Schritt zur Besserung.
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Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
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e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
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CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
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Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
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Künstliche Intelligenz ist in der professionellen Kundenbetreuung angekommen
Künstliche Intelligenz erobert weltweit nahezu alle Branchen und Arten von Geschäftsprozessen, auch Customer Relationship Management.
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Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
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Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.