Kundenbindung
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Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
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Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
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Datenschutz im Service
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren kommen dabei auf Unternehmen zu.
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Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
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Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
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Neues E-Book: So erreichen Händler Delivery Excellence
Wie Onlineshops beim Versand ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren
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Neukunden-Akquise leicht gemacht
Zielgruppen erschließen und neue Kunden gewinnen direkt in cobra CRM.
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Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
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Trustpilot schließt Serie-E-Finanzierungsrunde über 55 Mio. USD ab
Die Mittel unterstützen Trustpilots Ausbau seiner Führungsposition in Sachen Vertrauen und Transparenz.
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Technologien im Service
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, daß Ergebnis der Nutzung muß für den Kunden aber positiv ausfallen.
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Digitalisierung versus Kundenbindung?
Eine zu weitgehende Digitalisierung kann Kunden verschrecken. Digitale Services sind billiger und zuverlässiger, aber schwach in der Kundenbindung.
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Entscheidend für eine gute Customer Experience
Liebe zum Detail: Diese Faktoren für eine gute Customer Experience entscheiden über den Unternehmenserfolg.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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Online-Handel: Jeder vierte Käufer nutzt Beratung
23 Prozent der Online-Käufer haben sich schon einmal von den Mitarbeitern eines Online-Shops zu ihrem Einkauf beraten lassen.