Kundenbindung
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Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
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Erkenntnisse aus 500.000 Nutzerbewertungen
Bewertungen geben Orientierung und stehen für Glaubwürdigkeit, etwa bei der Software-Auswahl. Sechs Tipps für noch mehr Erfolg mit Reviews.
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Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
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Neue Studie von HubSpot: Kundenkontakt über Live- Chats muss besser koordiniert werden
Ein Drittel aller befragten Unternehmen nutzt Live-Chats | Kunden erwarten heute innerhalb von zehn Minuten Feedback
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Umfrage "Trends in Customer Trust" zeigt: Kunden beklagen Vertrauenskrise
Sorgt das Personalisierungsparadoxon dafür, dass datengesteuertes Kundenengagement bald nicht mehr funktioniert?
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Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.
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4 Best Practices für Re-Engagement-Kampagnen
Es ist möglich, inaktive Abonnenten zurückzugewinnen. 4 Best Practices zeigen, wie sich Re-Engagement-Kampagnen erfolgreicher gestalten lassen.
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Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams
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4 Voraussetzungen für Relevanz in der Kommunikation
Die entscheidende Voraussetzung für Relevanz in der Kommunikation sind historisch lückenlose Daten. Mit Scoring-Modellen zur Kundensegmentierung.
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HOW TO WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen
WhatsApp Business: ein 16-seitiges How To erklärt Unternehmen Schritt für Schritt wie sie WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen können.
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CRM-Lösung für die Chemiebranche mit SAP-Anbindung und aktionsgetriebenem Besuchsbericht
CRM Partners reduziert mit seiner speziellen Lösung für die Chemiebranche Anpassungs- und Implementierungsaufwand
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Effektiver als klassische Kundenreaktivierung
Es gibt ein relativ einfaches Konzept, das sich näher an dem Kaufzyklus des Kunden orientiert und so dessen Verlust verhindert: Interpurchase Time.
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Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
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CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz: wegweisende CRM-Funktionen für mittelständische Unternehmen.
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Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
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Social Media: Sind Ihre Twitter-Bilder schon barrierefrei?
Für viele blinde Menschen ist das Internet ein Zugang zu mehr Information. Doch Barrierefreiheit ist leider nicht überall der Standard.