Advertising
-
Mittelstand, Marke & Programmatic
Markenbildung fängt im Kleinen an. Image, Branding und Produkt müssen eine Einheit bilden und dürfen am Ende nicht für Verwirrung sorgen.
-
Nerdindustries entwickelt Digital Signage Lösung
beam – so heißt die neueste Entwicklung des Technologieunternehmens Nerdindustries.
-
Neue Marketingwege bei The Body Shop Switzerland
The Body Shop Switzerland beauftragt die Online und Performance Marketing Agentur ad agents für die Displaykampagne der Body Butter Linie.
-
Vom Suchen und Finden: Google startet Kampagne zur Google Suche
Im Zentrum der Kampagne stehen zwei 40-sekündige Spots, die Fragen an die Google Suche aus zwei Perspektiven betrachten.
-
Dmexco 2021 findet komplett digital statt
Eine hybride Dmexco gibt es in den Kölner Messehallen erst wieder ab 2022.
-
Internetagentur-Ranking 2021: Reply – Digital Experience auf Platz eins
Es folgen PIA Group auf Platz zwei und die Plan.Net-Gruppe auf Platz drei. Mehr als 150 Internetagenturen nahmen am Ranking teil.
-
Advertiser müssen ihre Brand Safety-Strategie verfeinern
Nicht erwünschte Werbeumfelder meiden. Ohne Brand Safety-Strategie geht es nicht mehr.
-
ad agents verstärkt Präsenz in der Schweiz
Die Performance-Marketing Agentur ad agents verstärkt ihre Präsenz in der Schweiz mit einer neu gegründeten Tochtergesellschaft.
-
Nürnberg Digital Festival 2021: Bunt, innovativ und visionär
Digitale Bildung, FinsurTech, eCommerce und Sustainability sind Fokusthemen – das aktuelle Programm ist ab sofort auf der Website verfügbar.
-
Brands mit "Purpose“ haben die Nase vorn
Für Kunden wichtiger als je zuvor: Der „Purpose“ der Produkte, Dienstleistungen und Marken.
-
PlakaDiva 2021: Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres
McDonald's setzt mit Doppel-Gold einen neuen Standard im Wettbewerb. Sowohl Mediastrategie als auch Kreation überzeugten die Jury.
-
Signalize verbindet jetzt alle Push-Kanäle
Multi-Channel-Kommunikation via Web, App und Wallet Push - Harmonisierung in einem System.
-
Sport-Sponsoring zahlt schon nach kurzer Zeit auf das Markenimage ein
Eine Gemeinsame Studie von IRIS und YouGov zur Wirksamkeit des Sportsponsoring von Banken und Versicherungen in D/A/CH.
-
It’s a match! Mit Tinder Ads sind Sie näher an Ihrer Zielgruppe
Tinder Ads bieten Werbetreibenden eine völlig neue und kreative Möglichkeit, die Generationen unter 34 Jahren zu erreichen.
-
Deutscher Digital Award 2021: Zwölfmal Gold, 31-mal Silber und 34-mal Bronze
Terre des Femmes #unhatewoman von Philipp und Keuntje gewinnt „Best-of“-Preis des Deutschen Digital Awards 2021
-
Hersteller und Händler aufgepasst: Die Amazon DSP ist der Hidden Champion
Mit der Amazon DSP werben Hersteller und Händler auf und außerhalb von Amazon, programmatisch und mit Nutzung eines riesigen Pools an Nutzerdaten.
-
Zeotap gewinnt Audi, Nestlé und N26
Die Marketingbranche stellt auf First-Party-Daten um. Davon profitiert das Berliner Start-up Zeotap mit einem Umsatzwachstum von 126 Prozent 2020.
-
Dmexco meets Digital X am 7. und 8. September 2021 in Köln
In diesem Jahr findet die Dmexco und die Digital X der Telekom zeitgleich auf dem Gelände der Koelnmesse statt.
-
SEA- und Display-Budget von Metro Boutique wird erfolgreich von ad agents betreut
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents erhält das Marketingbudget von Metro Boutique für Display- und Suchmaschinenmarketing.