Advertising
-
Ad-Fraud gezielt bekämpfen
Ad-Fraud, der Online-Anzeigenbetrug, verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Wie läuft der Ad-Fraud ab und wie können sich Unternehmen schützen?
-
Neuer Termin für die Dmexco 2021
Europas führendes Digital Marketing & Tech Event Dmexco findet 2021 am 7. und 8. September statt.
-
Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
-
Mehrheit der Marketer dafür, dass Werbegelder nachhaltig investiert werden
Dmexco Umfrage: Gros der Marketer möchte, dass Werbetreibende ihre Gelder auf Medien und Plattformen ausgeben, die im Sinne der Gesellschaft handeln
-
Junior Berater/Account Manager (m/w/d)
In Gonsenheim, Mainz, mit Berufserfahrung in Vollzeit gesucht.
-
Anzahl der „Cyber Week“-Suchanfragen steigt 2020 um +52 Prozent
Hanteln sind das am stärksten nachgefragte Produkt der Cyber Week 2020. Nachfrage nach Winterurlaub-Equipment sinkt coronabedingt.
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Medien: Trends und Entwicklungen in 2021
Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen - Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021.
-
Der Datenschatz und sein Fluch
Trends, mit denen sich Marketer 2021 auseinandersetzen müssen. Datenhoheit und digitale Souveränität als Erfolgsfaktoren - Einfache Lösungen gewinnen.
-
25 Jahre WEB.DE
Geburtstagsparty mit Preisen im Wert von 50.000 €
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Oktober 2020 in Deutschland
Rang 1 für ebay Kleinanzeigen mit dem „Die Handler“-Video. Das Bundesministerium folgt auf Platz 2. Der dritte Platz geht an einen Spot von bett1.
-
Datengetriebenes Werbegeschäft wächst trotz Corona weiter
Programmatic Data Report 2020 zeigt: Vermarkter setzen auf Demografie, Advertiser auf Interessensdaten.
-
Territory versichert sich mit der AUDI BKK
Höchste Priorität bei der Weiterentwicklung haben eine optimale Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
-
Attribution im Affiliate Marketing
Neuer BVDW-Leitfaden: Attribution im Affiliate Marketing kann durch berechtigtes Interesse gerechtfertigt werden
-
Die Nayoki GmbH baut ihre Geschäftsführung aus
Marco Alber soll als neuer COO das weitere Wachstum des Unternehmens fördern. Positive Unternehmensentwicklung 2020 trotz Coronapandemie.
-
Das richtige Design für den Facebook Boost
Wenn ein Facebook-Post zur Anzeige werden soll, kommt es auf die Bildauswahl an.
-
Programmatic Advertising wird endlich schön
Anfangs noch sperrig und fehleranfällig, funktionieren eingeführte Maßnahmen mittlerweile fast reibungslos: PA lässt Kinderkrankheiten hinter sich.
-
Wie sieht die Post-Cookie-Ära aus?
Experten empfehlen Aufbau von Know-how und Einsatz von technologischen Alternativen.