Advertising
-
Senior Digital Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen einen Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit in Wuppertal
-
Online-Marketing: Mehr Investitionen in Social Media
6 von 10 Digitalunternehmen steigern Ausgaben für Paid Content in sozialen Medien. Neue Studie zu Marketingmaßnahmen in der Digitalwirtschaft.
-
YouTube launcht Video Action Kampagnen auf Connected TV
Mit YouTube einfacher über den TV-Bildschirm einkaufen.
-
Adobe goes DMEXCO: Hero Content, Zero Time
Adobe lädt am 05. Oktober 2021 ab 9:30 Uhr zum digitalen Innovation-Update seines Content- und Digital Asset Management Systems ein.
-
Sexistische Werbung - Werberat rügt erneut sechs Werbemotive in 2021
Der Deutsche Werberat spricht zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs Öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung aus.
-
Antidiskriminierungsstelle des Bundes erweitert Unterstützungsangebot online
IT-Dienstleister Materna hat ADS Website komplett erneuert.
-
Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
-
3. DIGITAL FUTUREcongress virtual national vom 28.-30.09.2021
Größte Online-Kongressmesse rund um die Digitalisierung im Mittelstand.
-
Droht dem Marketing die „Cookiecalypse“?
Der Schlüssel für die dauerhafte Einwilligung der Verbraucher in die Nutzung ihrer Daten ist Transparenz, Glaubwürdigkeit und Fairness.
-
Marco Junk verlässt BVDW-Geschäftsführung
Malte Hasse übernimmt interimsweise die Geschäftsführung des Verbandes. Über die Nachbesetzung entscheidet das neu zu wählende Präsidium.
-
Werbefreies Genf ab 2025?
Das Genfer Stadtparlament hat die Bürgerinitiative „Zéro Pub“ angenommen, die kommerzielle Werbeplakate aus der Stadt verbannen will.
-
E-Mail Marketing & Marketing Automation Manager (M/W/D)
Gestalte mit uns digitale Kundengewinnung und Kundenbindung mit immer der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
DMEXCO @home 2021: Digitales Marketing bleibt Treiber der Werbe- und Weltwirtschaft
Über 600 Speaker:innen der Digitalwirtschaft und 20.600 Teilnehmende aus aller Welt trafen sich online unter dem Motto „Setting new priorities”.
-
60 Prozent der Agenturen sehen eine sehr starke Nachfrage nach digitaler Werbung
FOMA-Trendmonitor 2021: Personalknappheit und "war for talents" stellt 97 Prozent der Befragten vor Herausforderungen.
-
Impfkampagne des Handels mit über 200 Millionen Kundenkontakten
Mit zahlreichen Werbemaßnahmen in mehreren Sprachen verzeichnete die Impfkampagne innerhalb von zwei Wochen über 200 Millionen Kundenkontakte am POS.
-
Digitaler Displaywerbemarkt wächst 2021 um 23,4 Prozent
Mit 5,068 Milliarden Euro überspringt der digitale Displaywerbemarkt die 5-Milliarden-Marke.
-
Post-Cookie-Ära und keine:r merkt's?
Wo und wie sind deutsche Onliner:innen unterwegs? 77 Prozent nutzen Amazon, genau so viele wie YouTube.
-
Vorsicht ist die Mutter der digitalen Porzellankiste
Unternehmen sollten vorsichtiger werden. Nur so kann es gelingen, weniger Porzellan zu zerschlagen & die Kostbarkeiten klassischer Medien zu erhalten.