Advertising
-
Shutterstock führt Editorial Video-Angebot ein
Premium-Angebot mit Zugang zu über 250.000 Videoclips aus den Bereichen UGC, Nachrichten, Unterhaltung, Sport und Mode ist ab sofort verfügbar.
-
Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen
Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig.
-
Customer Experience mit Dynamic Ads personalisieren
Personalisierung bietet Nutzern eine bessere Customer Experience. Doch wie lässt sich das in der Praxis umsetzen? Dynamic Ads können die Lösung sein.
-
Mit Retargeting zu garantiert mehr Umsatz
Wie das Grundkonzept des Retargetings funktioniert, seine Vorteile und wieso Marketing-Entscheider jetzt unbedingt darauf setzen sollten.
-
Apples Trackingschutz missfällt Facebook
Facebook wirft Apple vor, dass Anti-Tracking-Maßnahmen ihr Geschäftsmodell anzugreifen.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im September 2020 in Deutschland
Die neue Lidl Plus App landet mit Rabatten, Sofortgewinnen und jede Menge Coupons auf Platz 1 der beliebtesten YouTube Werbeclips, gefolgt von Netflix
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ zeigt: Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien.
-
Dmexco 2020: Viele offene Fragen
Aus inhaltlicher Sicht lohnt sich ein Dmexco-Besuch immer, auch wenn sie nur digital stattfindet. Technisch betrachtet, hat das System Luft nach oben.
-
Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing
Vier von zehn Unternehmen verzichten auf Multichannel. Video Content erfreut sich hoher Beliebtheit bei Unternehmen.
-
Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
-
Erfolgreiche Premiere der digitalen Dmexco
Über 20.000 TeilnehmerInnen, über 800 SpeakerInnen, 260 Partner und mehr als 160 Stunden Konferenzprogramm auf der Dmexco @home
-
Challenge Award zur Dmexco @home
Sophie Landenberger und Susette Bader von Namics gewinnen Nachwuchspreis der Digitalwirtschaft.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Wie Affiliate Marketing der Krise trotzt
Affiliate Marketer weltweit stehen in unterschiedlichem Maß unter dem Einfluss der Pandemie. Dennoch profitiert das Affiliate Marketing.
-
Avantgarde ist Partner der diesjährigen Bits & Pretzels
Das Mega-Event der Gründerszene findet dieses Jahr in den Räumlichkeiten der auf Brand Experiences spezialisierten Avantgarde in München statt.
-
OVK-Prognose: Digitale Werbung wächst 2020 um 8,6 Prozent
Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Umsätze 2020 werden laut Prognose programmatisch generiert.
-
Werbebudgets sinken 2021, Digital gewinnt im Mediamix weiter
Dmexco-Umfrage zu Werbespendings: Print, Radio und TV haben das Nachsehen.