Advertising
-
Die Zukunft des Werbemarktes
Der Werbemarkt befindet sich im Umbruch und zeigt: eine ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey wird immer relevanter.
-
Lokaler Online-Marktplatz für Berlin
eBay Deine Stadt: Rund 4.000 Händler bieten zum Start des Projekts ihre Angebote auf dem lokalen Marktplatz an.
-
Schweizer Werbeausgaben wachsen wieder
Trendbericht gibt Einblick in digitalen Schweizer Werbemarkt: Microsoft Ads gewinnt an Bedeutung. Display ist weiterhin der beliebteste Kanal.
-
Unternehmen schöpfen Potenzial der First-Party-Daten noch nicht aus
Mapp Umfrage Digitales Marketing 2022 zeigt: E-Commerce-Plattformen auf Wachstumskurs.
-
Media Impact / FRAMEN übernimmt exklusive Vermarktung von Shell-Tankstellen
Aufmerksamkeitsstarke DOOH-Flächen an Tankstellen sorgen für hohe Werbewirkung.
-
BVDW-Kreativranking 2021: Agenturgruppe Serviceplan/Plan.Net erneut auf Platz eins
Mit 3282 Punkten ist die Agenturgruppe Serviceplan/Plan.Net 2021 zum dritten Mal in Folge der Gewinner des Kreativrankings des BVDW.
-
Das Metaverse – ein langfristiger Plan
Was kommt dabei raus, wenn eine Kennerin der Luxusbranche, ein Agentur-CEO, ein AdTech-CEO und ein Journalist versuchen, sich dem Metaverse zu nähern?
-
Digitaler Display-Werbemarkt wächst 2021 um mehr als eine Milliarde Euro
OVK-Marktzahlen: Im Jahr 2021 wurden insgesamt 5,120 Milliarden Euro mit digitaler Displaywerbung in Deutschland umgesetzt.
-
Video Advertising: Aufmerksamkeit als entscheidender Faktor
Um im Zeitalter des Content-Überflusses ein genaues Bild der Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erhalten, müssen mehr als nur Klicks gemessen werden.
-
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
Wir haben schnellstmöglich folgende Position in Teil- oder Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
-
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen in Berlin einen Digital Marketing Manager (m/w/d)
-
Der Booster gegen Online-Müdigkeit
Zwei Jahre virtuelle Treffen haben ihre Spuren hinterlassen. Doch mit ein paar Grundregeln werden die Treffen im virtuellen Raum zum Erfolg.
-
Imagekampagne des Handwerks ruft zu gesellschaftlichem Umdenken auf
Fachkräftebedarf ist Zukunftsfrage und gesellschaftliche Herausforderung. Personalmangel trotz bester Zukunftsaussichten.
-
Digital First setzt sich durch
Adobe Digital Trends 2022-Report: Die Ansprüche an Kundenerlebnisse steigen. Unternehmen müssen digitale Projekte beschleunigen.
-
DMEXCO startet am 3. Mai mit dem Digital Spring Summit ins Jahr 2022
Das Ganztages-Event widmet sich unter anderem dem brandaktuellen Thema Web3.
-
Warum auch im Retargeting mehrere Spieler die größten Erfolge einbringen
Mithilfe einiger simplen Regeln aus dem Profi-Sport können auch Marketer erfolgreiche Werbekampagnen generieren.
-
Zeit und Raum im Fokus: Das sind die Kreativtrends 2022
Shutterstock identifiziert die wichtigsten Kreativtrends, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
-
Mehr Umsatz auf Amazon mit den Sponsored Display Ads
Neue Funktionen bei den Amazon Sponsored Display Ads bieten Sellern und Vendoren spannende Möglichkeiten, ihren Umsatz zu erhöhen.